MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Einfach mal warten. Vielleicht gibt es die EM in AR oder VR? 360?

Kostet dann extra :wink:

Doch schon wieder out :sweat_smile:

Exklusiv kostenlos für MagentaEINS Kunden :laughing:

Jup so und nicht anders

Letztes Thema: Ist eigentlich noch Budget für die Bundesliga da?

Wir haben die Fußball-Bundesliga auf die ein oder andere Art und Weise auch heute, über unseren Partner Sky. Sie können dessen Pakete über Magenta TV buchen, habe ich auch gemacht. Ich genieße jedes Wochenende die Bundesliga live auf Magenta TV dank Sky und drücke dem FSV Mainz 05 die Daumen. Wir haben auch ein eigens zusammengestelltes Produkt mit Sky Sport Kompakt bei Magenta Sport für unter 10 Euro im Monat mit den Konferenzen der Bundesliga und Champions League. Also: Die Bundesliga ist schon da und dass sie auch bei uns bleiben wird, davon können Sie mal ausgehen. Wie wir das sicherstellen, werden wir zu gegebener Zeit klären.

Das klingt ja furchtbar harmonisch. Wenn alles schon so toll ist, brauchen Sie also keine Rechte erwerben?

Das liegt ja auch immer am Partner. Solange Vernunft im Raum ist bei jeglicher Verhandlung von Verträgen gibt es tatsächlich keinen Grund irgendetwas zu ändern.

2 „Gefällt mir“

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/Keine-Voice-Over-Unterstuetzung-der-MagentaSport-App/ta-p/4296359

Sie nutzen die MagentaSport App auf Ihrem iPhone/iPad und die iOS Voice Over Funktion für Sehbehinderte. Diese funktioniert in Verbindung mit der MagentaSport App neuerdings nicht mehr?

Der Fehler ist bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben.

Ob es 2021 noch Sky Kompakt gibt? Immerhin haben sie ja nicht mehr die Rechte an der Champ. League und damit eine Konferenz weniger

Sky Kompakt für Bundesliga
DAZN/Amazon Kompakt für CL
:face_with_monocle:

ja dann dauert es bestimmt nicht lange bis die bundesliga bei sky verschwindet

Viele behaupten ja was anderes, aber ohne die Bundesliga wird sky es sehr schwer haben.

1 „Gefällt mir“

Ohne Bundeslige haben sie keine Chancen mehr am Markt.

3 „Gefällt mir“

Spätestens jetzt muss man bei Sky begreifen, dass man nicht mehr der Premiumanbieter ist, wie sie sich selbst benannten.
Der letzte Strohhalm ist die Bundesliga, ansonsten kannst du Sky Deutschland knicken :grinning:

2 „Gefällt mir“

Bundesliga kommt zur Telekom :crystal_ball: :wink:

1 „Gefällt mir“

und die (dann ehemaligen) Sky Reporter gleich mit (Dahlmann und ein paar andere Reporter dürfen gerne bei Sport1 oder RTL oder … anheuern) :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Preisschlacht wird sich die Telekom nicht antun, höchstens nur den „IPTV-Anteil“ :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Absturz der MagentaSport App beim Verbinden/Trennen einer Tastatur

Wie kann ich “MagentaSport mit Sky Sport Kompakt”, “MagentaSport” oder ein Einzelsportart-Abo auf dem Fernseher empfangen?

Bei der letzten Rechtevergabe für die Bundesliga war die Telekom schon mal „Größenwahnsinnig“ und wollte die kompletten Rechte und ging dann leer aus.

Dabei galt im Vorfeld als sicher, dass die IPTV-Rechte (Liga-Total) bei der Telekom bleiben würde, aber das reichte Herrn Obermann nicht.

das wäre doch supper :rofl: könnte dann umsteigen von magenta sport mit sky auf magenta sport