MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Ich hätte auch wieder gebucht wenn es kostenpflichtig gewesen wäre. Aber so umso schöner. :grin:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sky Sport Kompakt nur noch 3 Monate inklusive


1 „Gefällt mir“

Ich habe noch keine mail bekommen dann könnte ich ja direkt umsteigen auf das sport paket

MagentaSport Fehlermeldungen

Magenta Sport wird kostenpflichtig. Ich hatte bisher immer die 3.Liga Option (kostenlos) mit aktiviert. Heute kam der Brief, dass damit ab Dezember Schluss ist. MagentaSport kostet dann 4,83€ p.M.

Dann buche es vorher für 1 Jahr umsonst :wink:

1 „Gefällt mir“

Und dann kündigst du es 3 Monate vor dem Ende der Mindestlaufzeit von 12 Monaten und wenn die Kündigung erfolgreich abgeschlossen ist buchst es nochmal für 1 Jahr dann umsonst

1 „Gefällt mir“

ich habe das Magenta Sport mit Sky gekündigt und umgestellt auf Magenta Sport umgestellt wird es aber erst am 13.11.2020

vieleicht bekommen wir dann auch entlich wieder einen Magenta Sport Sender in uhd

1 „Gefällt mir“

Gab es mal einen UHD Sender ja?

2 „Gefällt mir“

Was lief den auf den MySport UHD Kanal?

Basketball und Eishockey

1 „Gefällt mir“

Ok ich frag nicht wie das sein kann das der Sender weg ist.

Ich glaube der war einfach seiner Zeit voraus. Anfangs ging UHD nur mit L, also 100MBit oder mehr, einen neuen UHD Receiver musste man auch noch haben und einen UHD TV. Da waren die Einschaltquoten vermutlich eher überschaubar, die Kosten dafür um so unüberschaubarer :joy:

1 „Gefällt mir“