MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Der Pressesprecher schreibt dazu unterhalb der Meldung:

Hallo, das ist geplant und wir sind dran. Bitte noch um etwas Geduld…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das auch nur eine DAZN/Sky Erweiterung? Es steht ja immer noch das Ende von Sky Kompakt im Raum was danach kommt oder halt davor. Kommt immer drauf an wie man sich einigt

Vielleicht Formel1? Muss ja nicht immer was mit Ball zu tun haben

Wenn das nächste Woche ist das Event würde es ja mit Sky Sport F1 zusammen passen. Der startet ja auch nächste Woche. Vielleicht bekommen ja Telekom Kunden Zugang zu F1? In Abgespeckter Form wie bei Sky Kompakt? Oder vollen Zugang?

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Alle Spiele der EM 2020, WM 2022 und EM 2024 live und in Ultra-HD bei MagentaTV

Ist bei mir immer Free-TV :grin:

Ist eine Info für Alle, nicht nur für Dich :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab heute per Mail ein Angebot bekommen, 1 Jahr Magenta Sport kostenlos. Wenn ich das Angebot annehme, kann ich dann auch kostenlos über die App auf dem Apple TV schauen ? Die Telekom kann mir mal wieder keine richtige Antwort geben

Ja das ist möglich.

Übrigens sind die 12 Monate MagentaSport nichts besonderes.

Wie meinst du das es ist nichts besonderes ? Gibt es das öfters ? Habe es zum ersten Mal bekommen

Gibt es (fast) seit Start von TelekomSport / MagentaSport

2 „Gefällt mir“

Ein Jahr kostenlos war immer schon Telekom Philosophie.

OK. Ich habe das Angebot zum ersten Mal bekommen

Telekom ist in diesem Punkt sehr großzügig! Schon das zweite kostenlose Jahr in Folge. :grin:

Das stimmt, aber man setzt wohl drauf, dass der Kunde nicht rechtzeitig kündigt, das sind nämlich 2 Monate Kündigungsfrist, sonst Verlängerung um 12 Monate, üblich sind aber 6 Tage oder ein Monat Kündigungsfrist.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“