MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Ist bei mir immer Free-TV :grin:

Ist eine Info für Alle, nicht nur für Dich :smile:

1 Like

Hab heute per Mail ein Angebot bekommen, 1 Jahr Magenta Sport kostenlos. Wenn ich das Angebot annehme, kann ich dann auch kostenlos über die App auf dem Apple TV schauen ? Die Telekom kann mir mal wieder keine richtige Antwort geben

Ja das ist möglich.

Übrigens sind die 12 Monate MagentaSport nichts besonderes.

Wie meinst du das es ist nichts besonderes ? Gibt es das öfters ? Habe es zum ersten Mal bekommen

Gibt es (fast) seit Start von TelekomSport / MagentaSport

2 Like

Ein Jahr kostenlos war immer schon Telekom Philosophie.

OK. Ich habe das Angebot zum ersten Mal bekommen

Telekom ist in diesem Punkt sehr großzügig! Schon das zweite kostenlose Jahr in Folge. :grin:

Das stimmt, aber man setzt wohl drauf, dass der Kunde nicht rechtzeitig kündigt, das sind nämlich 2 Monate Kündigungsfrist, sonst Verlängerung um 12 Monate, üblich sind aber 6 Tage oder ein Monat Kündigungsfrist.

1 Like
1 Like

Das ist doch nicht richtig oder?

Noch gibt es sie, die Saison ist ja auch noch nicht zu Ende.

1 Like

Am 30.6.21 wird Sky kompakt abgeschaltet, es bedarf auch keiner Kündigung, da 3 bis 4 Wochen sowieso vorher ein Schreiben kommt von der Telekom.

Hab schon geschaut ob man es nicht für 1 Monat Kostenlos bekommt noch :slight_smile:

Nö gibt es nicht mehr.

War ja eigentlich sowieso so eine möchtegern Lösung nichts halbes und nichts ganzes

2 Like

Bin gespannt ob sich Telekom Ersatz einfallen läst? Die DAZN Sender? Formel 1 Rennen (nur die Rennen?) auch Abseits via Sky? z.b.

Nein wird sie nicht. Sie wird komplett eingestellt