MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Unsere Sport-Optionen im Überblick

FLYERALARM FRAUEN-BUNDESLIGA: MAGENTASPORT ZEIGT ALLE SPIELE LIVE

1 „Gefällt mir“

find ich super :joy: :joy:ja dann aber auch mit uhd hdr Sender dazu :joy: :joy:

2,99 Euro pro Spiel

Möglich macht das eine Kooperation zwischen „MagentaSport“ und der Fußball-Plattform „OneFootball“, die auch mit liga3-online.de zusammenarbeitet. Für 2,99 Euro pro Spiel können die Übertragungen ab sofort über „OneFootball“ gebucht werden – ein Abo wird dabei nicht abgeschlossen.

Nee da buch ich doch lieber wieder für 4,95 und hab Basketball auch mit dabei.

1 „Gefällt mir“

hallo zusammen kann mir jemand sagen ob die Sender Magenta Sport mit sky kompakt verschwinden 0der wo zu gehören die jetzt

sky habe ich gebucht für 20 euro

Sky Sport Kompakt gibt es nur noch für die Bestandskunden (vor dem 30.06. abgeschlossen oder verlängert).

Gibt es eigentlich keine Auftrags / Bestellbestätigung mehr per mail? Mußte ja neubuchen da ich gekündigt hatte ( 3. Jahr kostenlos hat aber nicht geklappt :sunglasses:)
Freischaltung war sofort nach Buchung, im KC mittlerweile abgeschlossen aber keine mails :man_shrugging:

Wurde abgeschafft das Kostenlose Jahr. Für alle. Das ist der Grund warum es nicht funktioniert hat

Das ist klar, aber erklärt nicht die fehlenden mails

Manches kommt auch mit der guten alten Briefpost. Kann sein das hier zutrifft…

Ansonsten im Telekom Hilft Forum anfragen. Das wäre der richtige Platz dafür…

1 „Gefällt mir“

Schon einmal im SPAM-Ordner nachgesehen?

1 „Gefällt mir“

Ja

Wäre mir neu das Telekom Email`s im Spam Ordner landen aber man lernt nie aus. :slight_smile:

Heute über Telekom Kontakt mit Jasmin aus Cottbus gechattet und ratz fatz hatte ich meine Bestätigung per mail

Und was wäre passiert wenn keiner Manuell eingegriffen hätte? …

Nix, alles wäre gelaufen ich hätte halt nur kein „Papier“ für meine Unterlagen

Also wie ich es mir dachte…

Kam heute tatsächlich mit der „Biberpost“ :see_no_evil:

Wie kann man MagentaSport (alt) online kündigen?