MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

hallo zusammrn s
so wie ich das verstehe und da steht auch in UHD heist das Magenta spurt auch demnäst einen Uhd im magenta sport sender kommt oder wir behalten dann die UHD sender von der WM für immer die noch kommrn sollen

Das liegt am Forum. Der nimmt den Text darunter von der WM News. Wenn man auf dem Link klickt landet man bei der Richtige Seite.

DEL Wintergame live bei MagentaSport

U20 WM Eishockey exklusiv, live und kostenlos bei MagentaSport

1 „Gefällt mir“

schade nicht un uhd hdr

Natürlich müsste es auch in UHD produziert werden. Wird es nicht in UHD produziert, warum sollte man es dann in UHD anbieten?

Bei einer U20-Meisterschaft wird sich keiner sowas ans Bein binden. Noch dazu bei einer Sportart, die jetzt nicht soooo viel Zuschauer anlockt.

1 „Gefällt mir“

Da sind die Interessenten dankbar dafür, dass es überhaupt übertragen wird.

2 „Gefällt mir“

Coupe de France exklusiv: Messi, Neymar und Mbappé künftig live bei MagentaSport

3 „Gefällt mir“

Sehr Stark. Wo die letzten Zeit nirgends zu sehen und da kommt die Telekom mit sowas um die Ecke.

1 „Gefällt mir“

Mich interessiert zwar der französische Fußball nicht unbedingt, aber es scheint so als wolle die Telekom da aktiver mehr Fußballrechte holen

Mag sein. Aber weiterhin best from the Rest. Bei Bundesliga oder Champions League zum Beispiel wird man weiterhin auf Zusammenarbeit setzen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

dann solten sie auch in uhd investieren und wieder ein uhd sender in uhd dazu tun und endlich uhd sender auf die one verbreiten auf dauer

1 „Gefällt mir“