MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Bei der Bundesliga so heißt es war die Telekom leider sehr zurückhaltend und natürlich kann ich das bei den Global erwirtschafteten Milliarden der Telekom nicht verstehen. Anstatt so viel immer wieder zu verschenken wie die EM / WM und in den Tarifen, wäre so ein Samstag 18:30 Top Spiel über die Telekom in UHD schon was schickes und die 2. Liga Topspiel :smile:

So wie ich das mitbekomme in meinem Umfeld kennen so ziemlich alle MagentaTV aber WOW kennt so gut wie niemand. Daher fragwürdig warum die Telekom da nur zu schaut.

1 „Gefällt mir“

Das Thema 1 und 2 Bundesliga für die Telekom ist vorbei. Die wird sich Telekom nicht mehr holen. Grund ist halt der damalige Streit mit sky. Telekom setzt was das angeht nur noch auf Zusammenarbeit. Sie hat ja 1 und 2 Bundesliga auch wenn es über dritt Anbieter ist. Sie hat ihre Liga mit der 3 Liga. Das reicht ihr

und magenta hat einfach die 2. frauen bundesliga plötzlich rausgenommen. habe sport nur wegen den frauen von union berlin geholt und jetzt schaffen sie die 2.bl ab und ich hab jetzt sport für 1 jahr an der backe. ohne union gesehen zu haben. gilt da das sonderkünigungsrecht? ich mein die 2. bl der frauen wird ja heute noch beworben. jetzt liegen die rechte wohl bei sporttotal.tv.

Die 2. Frauen Bundesliga bei MagentaSport war/ist durch eine Kooperation mit SporttotalTV integriert wurden im August 2023. Wahrscheinlich hat man das nicht verlängert.
Wurden denn in der neuen Saison 2024/25 schon Spiele gezeigt?

Also ich hab nichts mitbekommen. Also keine 2. Frauen Bundesliga bisher gesehen. Sollen jetzt aber nicht damit kommen,dass sie jetzt Eishockey haben. Ich „El blindo“ sehe doch nichtmal den kleinen schwarzen Puck.

Die Rechte hat bis 2026 Sporttotal. Wahrscheinlich hat man Ein Jahr die Rechte gehabt und hätte verlängert, wenn es auf Interesse gestoßen wäre.

Hat es dann wohl nicht. Also Interesse erzeugt. Hoffe dann mal, dass unions Frauen aufsteigen und dann vielleicht über wow Sport zu sehen sein werden.

• Insgesamt vier Turniere: FIFA Frauen-WM 2027, FIFA U 20 WM 2025 und 2027 der Junioren und FIFA WM 2026 der Männer
  • 64 + 52 + 52 + 104: Insgesamt 272 Spiele im Paket
  • Personelle Konstanz: Johannes B. Kerner wird bei der WM 2026 MagentaTV-Gastgeber, Wolff Fuss als Kommentator an Bord

MegaSport wird ab August 2025 teurer.

Hallo XXXXX XXXXX,

wir freuen uns, dass du mit MegaSport das ultimative Sportpaket genießt. Nur mit der MegaSport Option bei MagentaTV siehst du mit WOW den kompletten Live-Sport von Sky Sport inkl. WOW Premium, DAZN und MagentaSport – in einem Paket! Dazu gehören u. a. alle Spiele der Fußball-Bundesliga, UEFA Champions League, alle Rennen der Formel 1, das größte Eishockey-Angebot Deutschlands und der beste Basketball Europas.

Preisanpassung zum 02.08.2025

Die Vorleistungskosten sind für uns gestiegen. Deshalb müssen wir auf Grundlage unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen den Preis für die MegaSport Option leider erhöhen.

Der monatliche Preis für die MegaSport Option erhöht sich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ab 02.08.2025 von 75 Euro (brutto) auf 85 Euro (brutto).

Selbstverständlich zahlst du deinen derzeit aktuellen Preis in Höhe von 55 Euro (brutto) noch bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Um deinen Vertrag zu den neuen Konditionen fortzusetzen, musst du nichts weiter tun. Wenn du mit der Preiserhöhung nicht einverstanden bist, kannst du den Vertrag über die Option ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist in Textform mit Wirkung zum Ablauf des 01.08.2025 kündigen. Dein Recht zur ordentlichen Kündigung bleibt hiervon unberührt.

Wir hoffen, dass du weiter Deutschlands bestes Sportpaket mit der MegaSport Option bei MagentaTV genießen wirst. Wenn du unser Angebot nicht mehr nutzen möchtest, kannst du auch hier online kündigen oder dich an unsere kostenfreie Hotline 0800 33 02931 wenden.

Viel Spaß mit dem ultimativen Sportpaket!

Deine Telekom

Quelle

Wie lange gibt es den Sender „Sky Sport Kompakt 1“ auf Sendeplatz 321 noch, macht der überhaupt noch Simn ??

Wird da überhaupt gesendet oder ist es mittlerweile eine Hinweis Tafel das er eingestellt wurden ist?