Bei der Bundesliga so heißt es war die Telekom leider sehr zurückhaltend und natürlich kann ich das bei den Global erwirtschafteten Milliarden der Telekom nicht verstehen. Anstatt so viel immer wieder zu verschenken wie die EM / WM und in den Tarifen, wäre so ein Samstag 18:30 Top Spiel über die Telekom in UHD schon was schickes und die 2. Liga Topspiel
So wie ich das mitbekomme in meinem Umfeld kennen so ziemlich alle MagentaTV aber WOW kennt so gut wie niemand. Daher fragwürdig warum die Telekom da nur zu schaut.
Das Thema 1 und 2 Bundesliga für die Telekom ist vorbei. Die wird sich Telekom nicht mehr holen. Grund ist halt der damalige Streit mit sky. Telekom setzt was das angeht nur noch auf Zusammenarbeit. Sie hat ja 1 und 2 Bundesliga auch wenn es über dritt Anbieter ist. Sie hat ihre Liga mit der 3 Liga. Das reicht ihr
und magenta hat einfach die 2. frauen bundesliga plötzlich rausgenommen. habe sport nur wegen den frauen von union berlin geholt und jetzt schaffen sie die 2.bl ab und ich hab jetzt sport für 1 jahr an der backe. ohne union gesehen zu haben. gilt da das sonderkünigungsrecht? ich mein die 2. bl der frauen wird ja heute noch beworben. jetzt liegen die rechte wohl bei sporttotal.tv.
Die 2. Frauen Bundesliga bei MagentaSport war/ist durch eine Kooperation mit SporttotalTV integriert wurden im August 2023. Wahrscheinlich hat man das nicht verlängert.
Wurden denn in der neuen Saison 2024/25 schon Spiele gezeigt?
Also ich hab nichts mitbekommen. Also keine 2. Frauen Bundesliga bisher gesehen. Sollen jetzt aber nicht damit kommen,dass sie jetzt Eishockey haben. Ich „El blindo“ sehe doch nichtmal den kleinen schwarzen Puck.
Die Rechte hat bis 2026 Sporttotal. Wahrscheinlich hat man Ein Jahr die Rechte gehabt und hätte verlängert, wenn es auf Interesse gestoßen wäre.
Hat es dann wohl nicht. Also Interesse erzeugt. Hoffe dann mal, dass unions Frauen aufsteigen und dann vielleicht über wow Sport zu sehen sein werden.