MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

@Grinch, beim alten Entertain gibt es nur drei 3. Liga Sender und die anderen über die App? Oder gibt es die App beim alten Entertain nicht?

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/senderlisten-fernsehsender-magentatv?wt_mc=alias_1254_senderliste&samChecked=true

Genau, 3 Sender und die App gibt es nicht mehr.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hatte ich gestern Abend auch gelesen, wußte aber nicht wohin damit (hier).


Edit:

1 „Gefällt mir“

Dafür wird ja Extra Eishockey 8 Aufgeschaltet

Und noch etwas (für die 3.LIGA ab 14.9.19) :wink:
7

3 „Gefällt mir“

Ach ne. Doch bitte nicht nur bei Magenta Sport. :frowning:
Ich mag das auch wieder bei der 1. und 2. Bundesliga auf SKY…

1 „Gefällt mir“

Das eine ist direkt von Telekom und das andere nicht. Vielleicht ist ja das der Punkt der den Unterschied jetzt macht. Telekom versucht natürlich ihr eigenes Produkt besser da stehen zu lassen. Bei Magenta Sport ist ja irgendwann vielleicht Schicht im Schacht mit den Sky anteil

1 „Gefällt mir“

Das ist schon richtig. Nur war das halt tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal der Telekom. Eigentlich ja eine gute Werbung. Für mich ein richtiger Mehrwert und auch einer der Gründe, weshalb ich vom SKY Satabo weg bin.

das wird bei Sky schon deshalb schwierig weil die App auch restart nutzt, um an die richtige Stelle zu springen und es restart bei den Sky Sendern nicht gibt.

2 „Gefällt mir“

Ah, danke und schade. :slight_smile: Wofür wird die Funktion Restart genau genutzt?

Um Dir das Tor zu zeigen.
Und nicht als Wiederholung.
Denke ich mir :thinking:

1 „Gefällt mir“

so hab ich’s verstanden. der springt dann vor das jeweilige Ereignis

2 „Gefällt mir“

Mal abwarten ob es überhaupt vernünftig läuft…

Ist der achte Eishockey Kanal schon aufgeschaltet?
Oder geht der nur ueber die App?

Da es ein Multicast Kanal ist wird er bestimmt für den MR aufgeschaltet. Wenn nicht Heute tippe ich auf morgen Freitag

Der kommt erst morgen

2 „Gefällt mir“

Morgen sind ja auch erst genug Spiele wo ein 8 gebraucht wird. 8 Wird dann für Einzelspiele genutzt oder ist das der Konferenz Kanal?