MagentaTV 1. Gen. App für Android und iOS

Um diese Uhrzeit schon? Ok :slight_smile:
( UPSIDE - DOWN FACE , umgedrehtes Gesicht; Bedeutung : Jemand macht Spaß oder ist sehr beschwingt.)

War doch eigentlich bei allen Vorab-Tests so. Bis das Ding für alle verfügbar ist, ist darüber zu schweigen. Warum sollte es beim Samsung Test anders sein? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir sind eine Ausnahme. Wir können bestätigen, daß die App auf unserem 2007er Samsung NICHT läuft.

2 „Gefällt mir“

@Fifaheld ich war dabei und du darfst erst was berichten wenn die App für alle verfügbar ist.

Ah und haben sie euch gesagt wann sie Verfügbar ist für alle?

Dürft ihr sie weiter nutzen oder wurde mit dem Ende des Test der Zugang verweigert?

Hier werden viel zu viel überflüssige Fragen gestellt

1 „Gefällt mir“

Für dich vielleicht ist das so aber nicht für mich und da es hier ein Forum ist kann man solche Fragen stellen. Wenn es dich nicht interessiert beachte es doch einfach nicht und gut ist

2 „Gefällt mir“

Das Schöne an einem Forum ist, man kann so viel blöde Fragen stellen wie man will…

Es muss aber keiner drauf antworten.
:sweat_smile:

Genau. Damit wäre das geklärt. Man kann fragen stellen ob man auch Antworten bekommt ist dann eine Andere Sache

Explizit hab ich das gar nicht so gelesen, ab wann ich denn was sagen dürfte zur App. Nun, aber es scheint mir zumindest logisch, dass man erst was erzählen sollte wenn das Ding denn raus ist.

Und hey, ihr wäret wohl erschrocken, wirklich was grossartiges gäbe es da auch gar nicht zu berichten… :wink:

Und meines Wissens waren diverse Modelle von Samsung aus 2016 dabei, und mit steigender Jahreszahl dann im Grunde alle.

Telekom hilft Labor – unsere Teilnahmebedingungen

2 „Gefällt mir“

Hallo kann mir einer helfen ???
Meine Magenta TV App meldet sich ständig am Tablet ab. Mit folgender Meldung.


Was kann man dagegen machen. Das ganze passiert nur auf dem Tablet auf den Handys nie??? Und zu zuguterletzt braucht er manchmal ewig um sich eizuloggen

Android Version des Tablets?
Version der App?

Galaxy Note 10.1 2014 Edition, Android 5.1.1, keine Probleme.

Magenta TV 2.3.11.84
Galaxy Tab S Android 6.0.1

Galaxy Tab A (2017) Android 9
App Version vom 03.03.20
Keine Probleme

  • App deinstallieren
  • Tablet neu starten
  • App neu installieren

So mal gemacht. Mit Neustart. Neuinstallation hatte ich schon mal gemacht allerdings ohne Neustart.
Schauen wir mal.

Leider nicht geklappt. Hat sich wieder von selbst abgemeldet.??? Woran liegt es nur???

„Eingeloggt bleiben“ ist aber angehakt? :speak_no_evil:

Ja Logo. Hält zwei drei Tage und dann wieder ausgelogt???