MagentaTV 1. Gen. App für Android und iOS

Danke. Hier jetzt auch wieder alles ok :grin:

Boxen und MR liefen zwar, aber hatten sich im Heimnetzwerk „versteckt“ :sweat_smile:, nach Neustart des Haupt-Receivers alles wieder schön :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Sicherlich, da er ja auch den MTV Stick hat.

Du bastelst zuviel :grin:

1 „Gefällt mir“

So ist es :wink:

Router neue Firmware und paar Neustarts :innocent:

Damit bei @Ray alles läuft :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Stimmt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Habt Dank

liebe Foristen.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Der kann auch via VESPA bzw. CRM-T geordert werden.

Hatte mal so ein Problem, da lag das aber an der Telekom…

Auch damals zur Beta-Phase?

Nein, aber damals konnten den bestimmte Interessenten am System vorbei bekommen.

Beta war damals übrigens auch die Lieferung, die nicht an die Lieferadresse ging :man_facepalming:

Ich habe gestern auf den aktuellen Tarif umgestellt und deshalb jetzt erstmals auch Cloud-Aufnahmen. Verstehe ich das richtig, dass ich für Cloud- und MR-Aufnahmen derselben Folge oder Serie keine getrennten Einstellungen vornehmen kann. Z.B.: auf dem MR alle Folgen einer Serie, aber in der Cloud nur die neusten 5? Oder auf dem MR speichern bis manuellem Löschen, aber in der Cloud speichern bis Speicherplatz knapp ist?

Das müsste eigentlich gehen, indem du in der App nur die Cloud-Aufnahme programmierst und die für den MR am Media Receiver :thinking: Ist aber zugegeben dann etwas tricky in der Verwaltung :wink:
Also eigentlich vorgesehen ist es glaub ich nicht.

Oh danke, das werde ich probieren!

Dabei kommt es zu inkonsistenzen, also die Cloudaufnahme verschwindet irgendwann ins Nichts.

Ja also wie gesagt, vorgesehen ist es nicht und man macht sich die Eigenheit der MRs zu nutze, dass sie mit Cloud Aufnahmen nicht so richtig können und sie weitgehend ignorieren. Umgekehrt ist das bei Stick/One & Co übrigens auch. Nur die mobilen Apps können beides verwalten und haben dann so ihre Problemchen mit mehrfachen Aufnahmen der gleichen Sendung. Daher der Hinweis „tricky in der Verwaltung“. Also idealerweise lässt man die, wie sie sind bzw. verwaltet wieder am MR die MR-Aufnahme und an einem Stick oder so die OTT Aufnahme, bzw. wählt über die App die Aufnahme über „Meins“ und nicht den EPG.

Hat noch jemand Probleme mit der MagentaTV App Android App auf dem Handy?
Voller Artefakte und teilweise Hänger im Moment bei mir.
Egal ob über WLan oder Mobilfunk

Vor 20:00 Uhr lief es ohne Probleme.

Ich teste seit 21:15

Bestimmter Sender oder generell?

5 Min. (ZDF) eben störungsfrei.

1 „Gefällt mir“