MagentaTV 1. Gen. App für Android und iOS

Jetzt müsste man nur wissen auf was sich die Automatik einpendelt :wink: Also selbst die unteren (SD-)Qualitätsstufen laufen bei den HD Sendern nicht, wenn man sie manuell auswählt?

Ich seh schon, muss ich mir mal wieder einen Probemonat gönnen. Hab ich zuletzt Ende Oktober gemacht und da hatte ich mit meinen Androids keine Probleme.

Ja. Oder kann ich iOS Geräte auch per LAN nutzen? Wäre ein Versuch wert. ^^

Gibt immer mittel und Wege

USB to Lan :slight_smile:

P.s. Wegen Mobilfunknetz habe ich gefragt.

Ja. Das gleiche Problem. Sobald HD läuft, stoppt der Stream nach 2-3 Minuten

Bei mir auch seit ca. 2 Wochen so. Streams brechen einfach ab. Egal ob LTE oder WLAN.

3 „Gefällt mir“

Wenn das iOS Gerät schon USB hat …

Müsste mal die DeX Station testen :thinking:

Das neue iPad hat USB-C :joy::thinking:

Warum wurden jetzt Beiträge oben gelöscht?

Ach ja.

1 „Gefällt mir“

Also wurde wohl was mit dem letzten Update was falsch gemacht. Aber dieses Jahr (wie das immer klingt wenn das Jahr nur noch paar Tage lang ist :slight_smile: ) wird das wohl nichts mehr mit nem Fix dafür

Win 10 Pro, Chrome, LAN, 7,7 MBit/s:


Danach lief es weiter (Werbung) …
Und wieder Magenta Kreisel …
Und läuft wieder …
Und Kreisel …
usw. usw.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat heute RTL in SD geschaut. Aber auch da das gleiche Problem. Alle paar Minuten der Kreis. Wird wohl wieder gekündigt. Die Konkurrenz ist ja groß und sogar besser. :man_shrugging:

EDIT: Wer es mag. Waipu Premium gibts für 3 Monate umsonst. Bis dahin sollte es die Telekom hinbekommen haben.

Deckt sich mit dem was Blue gepostet hat mit seinem Bild.

Die Funktion ist mit dem Client auf MagentaTV und den x01 Geräten verloren gegangen. Wird aber mit einem der kommenden Updates wieder eingefügt.

Interessant. Danke für die Info :+1:

Aha, ThT meldet sich

Telekom hilft Team

… Ich konnte gerade sehen, dass bereits eine gesammelte Anfrage gestellt wurde.

Beste Grüße
Julia U.

An wen?

Julia U.

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

vor 2 Stunden

Beitrag: 21 von 23

an die Fachabteilung.

Beste Grüße
Julia U.

Was sind simple Lösungen? Und bitte richtig verlinken und nicht mit Bildern.

1 „Gefällt mir“

Ach, sie redete sich mal erst auf Neuinstallation der App raus. Die üblichen Ausreden des Teams eben. Schuld ist immer erst der DAU
:rofl:

Besser?

Versteh immer noch nur Bahnhof bei dem Text oben

Was ist jetzt bitte DAU?

1 „Gefällt mir“

Vergiiss es. :joy: Lese nur den letzten Satz von Julia U. Ach ich nehme den noch raus

Meinetwegen kannst du es lassen so wie es ist. Nur weil ich nichts verstehe muss es anderen nicht so gehen. Du sollst ja nichts löschen. Sorry :frowning: