MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Dann scheine ich die Version 2 zu haben.
Hatte mich schon gewundert, warum die Oberfläche beim einrichten anders aussieht als viele Screenshots im Internet. Dann hab ich die neue Oberfläche gesehen und das war die die ich auch hab.
Also scheinen wohl auch schon Neukunden die MagentaTV One 2. Generation mit der 2.0 Oberfläche zu bekommen.
Bei der Webversion kann ich allerdings nur die 1.0 nutzen.

Die One 1 hat abhängig vom Tarif auch die neue Oberfläche.
Was steht denn nun unten auf dem Gerät?

?? Hab doch schon geschrieben, dass da Version 2.0 steht

Du magst MagentaTV 2.0 haben, aber nur so – ohne Bestellung über die geleakte Seite –, hast Du die One (2. Gen.) sicherlich noch nicht erhalten.

1 „Gefällt mir“

Hat das Netzteil einen runden Stecker oder USB-C?

Die MagentaTV One V1 gibt es inzwischen in der Hardwarerevision 2.0, ist aber weiterhin die alte Variante und hat nichts mit der neuen V2 zu tun.

1 „Gefällt mir“

Die MagentaTV One (2. Gen.) sieht so aus: MagentaTV One (2. Gen.) - #71 von EinsmitZwei

2 „Gefällt mir“

mal sehen was die für alle gibt

Die Fernbedienung ist halt sehr schick :sweat_smile:

Ich hoffe, dass ich möglichst lange Magenta TV 1.0 genießen kann. Ich warte auf die Installation der Glasfaserdose etc ( im Zeitraum von Februar bis August 2024, wobei Glasfaser mit MagentaTV Tarif bereits im September 2022 gebucht wurde ). Ich hoffe auch, dass ich dann bei der Tarifumstellung auch bei MagentaTV 1.0 bleibe. Nicht, dass ich dann aufeinmal doch bei MagentaTV 2.0 lande. Im Chat und an der Hotline konnte man mir nämlich auch keine Auskunft geben wie das dann gehandhabt wird.

Eher nicht!

Welchen Tarif hast Du vorbestellt?

Auf 907 läuft das doch oder?

Nicht sichbar.

Stimmt, der Sender braucht PREVIEW im Subscriber Type

Dann gäbe es noch etliche mehr :grin:

@Maechschen Ich habe den Tarif bestellt: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart. Dieser Tarif tritt in Kraft, wenn der Glasfaseranschluss bereitgestellt wird. Zur Zeit habe ich den „MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain“ an VDSL, aber nur 80 MBit Bandbreite maximal

Dann hoffe ich mal für dich, dass es mit Fiber schnell geht, wenn Du bei IPTV bleiben möchtest…

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: MagentaTV 2.0 App für MTV One, MTV Stick, Android TV, FireTV Stick

Es gibt Änderungen beim MegaStream Tarif.