MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Ich habe aber den umgekehrten Fall skiziert :wink:

France 4 und 5 sollten neu sein, nur bei 2.0.

ABG TV HD auch

Welcher Sendeplatz bitte?

585

lausitz.tv und ATV Avrupa oder CEM TV auch neu?

BBC News?

Neu sind France 4, France 5, BBC News, Altenburg TV und Lausitz TV.

3 „Gefällt mir“

bei mir sind alle neue Kanäle frei geschaltet steht aber gleichzeitig nicht gebucht bei ist bestimmt ein Fehler

Aus rechtlichen Gründen kann BBC News auf web2.magentatv.de laut Meldung gar nicht abgespielt werden.

Auf dem Smartphone/Tablet kann ich was abspielen, Bild ist aber schwarz, aber keine Meldung. Auf der One (v2) läuft BBC News. Geht aber weder Restart noch Aufnahme.

BBC News aus lizenzrechtlichen Gründen auf dem AppleTV gesperrt :joy::joy:

Lächerlich diese Frag­men­ta­ti­on.

1 „Gefällt mir“

bei der one 1 ist bbc auch frei geschaltet

Haste dort MagentaTV 2.0? Wenn ja, dann ist es ganz normal. :wink:

Bei mir steht an den Programmen überall dran, dass ich sie nicht gebucht hätte. Aber es werden die laufenden Sendungen gezeigt. :smiley:

Sehr schöne Aufschaltungen. Bei Cem TV hat man wohl die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :joy:

so steht es bei mir auch so

BBC News ist nur auf One v1 und v2 und Stick freigeschaltet.

Für sowas wäre eine DB gut

Eventuell kann man ja unter https://db.iptv.blog/sendervergleich was machen, wo markiert wird, welche Sender es nicht vie App gibt sondern nur über Telekom-Hardware?

Gleichzeitig noch Hinweise wenn bei OTT was aus lizenzrechtlichen Gründen wie z.B. beim Disney Channel für bestimmte Disney+ Sachen man ein Disney+ Abo (über die Telekom gebucht) braucht (außer dem Teleshopping nachts, da nützt auch kein Disney+ Abo), um diese auch linear sehen zu können?

Besser wäre es, wenn der Sender überall freigeschaltet wäre, wie bei waipu.tv.

1 „Gefällt mir“

Da ist die Frage, will das die BBC so, hat die Telekom sich wieder was so aufdrängen lassen à la „Ja-Sager“ oder „vorauseilender Gehorsam“ oder mal wieder die Sache mit dem mutmaßlich schlecht verhandeln? Oder man will so einfach die eigene Hardware unter die Leute bringen. App und Web sind eigentlich eher lästig?

Es gehören immer zwei dazu…

Vielleicht gibt’s ja irgendwann auch Sender, die nur am eigenen Anschluss hell werden…