MagentaTV 2.0 ab 06/2023

@Kurz
Hast du in einen der vielen Beta Tests in denen du bist UHD für OTT zu Gesicht bekommen?

Er ist nicht der eiinzige von der Telekom der hier mitliest.

PS: Als E-Mail habe ich alle drei Absätze gelesen.

907 ist doch UHD oder?

907 ist ein Testsender.

Jup. Telekom hat schon paar mehr Mitarbeiter.

Nein, vorher :wink:

Wenn das auf die IPTV Abschaltung bezogen war/ist. IPTV wird ja noch eine Weile laufen da wäre es schon besser wenn es vorher bei v2 kommt

Ich bin mit dem MagentaTV 2.0 Launcher vollkommen zufrieden, zumal die Oberfläche jetzt geräteübergreifend identisch ist, mit geräteabhängigen Anpassungen.

Wieso geräteübergreifend?

Auf anderen Android TV Geräten, fehlen bei der Magenta TV 2.0 App doch viele Kacheln.

Bei Telekom Geräten ist keine feste Sortierung der Apps möglich.

„Meine“ Apps sind alle im Hauptmenü vorhanden und damit sortiert.

Meine nicht wie Kodi, WaipuTV usw.
Beim WaipuTV-Stick ist Magenta TV vorhanden und sortierbar, wie auch beim FLauncher.

Die Streaming-Apps fehlen, weil es Google, Apple, Samsung und Co. nicht wollen, möchten natürlich, dass ihre Oberfläche genutzt wird (legitim finde ich).

Ja, zumindest bei MagentaTV 2.0 oder mit der MagentaTV Fernbedienung.

Ja, weil es bei MagentaTV 2.0 identisch ist.

France 2 (132) und 3 (134) stehen mittlerweile auch zur Verfügung (MagentaTV 2.0 ab 06/2023 - #891 von Grinch)

Pro7Sat.1 (und weitere) Sender haben eine Dolby Digital Tonspur bekommen.

1 „Gefällt mir“

Dolby Digital nur auf der One oder auch Apple TV?

Aufgrund der fehlenden Auswahlmöglichkeit wohl (noch?) nicht auf dem Apple TV :man_shrugging:

Hab nichts mitbekommen im Café stand irgendwo im THc was ausführlicher?

Nö.

Hat jemand quasi durch zappen mitbekommen weil seine Sound Hardware es angezeigt hat

1 „Gefällt mir“

Jetzt nervt es :grin:
Auf P7 Sendern wird es leiser durch Dolby wenn man dann umschaltet auf ein RTL oder Öffi Sender haut mich die Soundbar weg😂

1 „Gefällt mir“