Den hatte ich bei der „Zählung“ vergessen.
Nun die 10 haben wir jetzt voll, mit oder ohne Plauder. ![]()
Seltsam: In der Senderliste von MagentaTV online (heute aktualisiert), steht bei WOW Serien, dass dort DFB TV empfangbar ist. Bei WOW Filme & Serien wiederrum nicht. Hä? Ist doch das größere Paket. Haben die den wohl vergessen? ![]()
Ich frage mich da eh, warum es da WOW Serien by Telekom überhaupt seperat gibt? Gibt es doch gar nicht zu buchen? Oder gab es das mal und die ziehen das nun ewig für Bestandsnutzer durch?
Gab es mal, meine ich.
Aus der Nischen Paket Ecke: Kanal 7 Avrupa im Türk Paket wurde durch die Inlandsversion Kanal 7 ersetzt.
Gibt es den Kanal Sky Sport News wirklich bei WOW Filme und Serien? Ich beabsichtige Filme und Serien by Telekom zu buchen und wäre über Sky Sport News erfreut
Ja. Guckst du: https://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf#page=11
Ja, das sehe ich. Aber im Chat sagte man mir, dass es den Sender nur im SportPaket gibt. Und da ich es selbst nicht habe, wäre es schön es von jemanden zu lesen, der nur Filme und Serien abonniert hat
Die sollten mal ihre eigene Senderlisten-PDF anschauen, bevor sie da Unwahrheiten verbreiten.
Ich habe WOW Filme & Serien by Telekom Standard 12M und WOW Premium by Telekom und Sky Sport News läuft in der WOW-App und auch über die MagentaTV-Senderliste auf One und Stick.
Ich habe Wow Filme und Serien ohne Sportpaket. Sky Sport News ist dabei!
Danke für eure Antworten
Die https://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf hat nicht mehr 28.09. sondern nun 30.09.2026.
Was hat sich an Sendern geändert?
DFB.TV ist weiterhin bei Big TV und Magenta Sport gelistet.
Bei WOW Filme & Serien hat sich nichts geändert. Die Stelle wo du eingegringelt hast, war auch schon in der vom 28.09.2026 leer. Auch das in WOW Serien DFB.TV dabei solle, ebenfalls.
Nur wer hat (noch) WOW Serien by Telekom? Buchbar ist es jedenfalls nicht.
Immer wieder fragt man sich ??? oder schaut sprachlos, weil Telekom-typisch Verwirrend und voller Missverständnisse.
ubd watum ist er nicht freigeschalzet