MagentaTV 2.0 App für MTV One (2. Gen.), MTV One, MTV Stick (2. Gen.), MTV Stick, Android TV, FireOS

Ist für IOS noch nichts in Sicht ?

Version: 3.146.5387

• Kleinere Optimierungen und Fehlerbehebungen.

Es erscheint bei Live Sendungen der Zusatz Live als Logo

Aus meiner Sicht an falscher Position und sinnfrei

Einige haben das ja schon eine Woche früher bekommen.

Jetzt hat man das doch am Sendungstitel belassen statt in die Zeile darunter mit der Laufzeit, Jahr, Genre usw. zu setzen. Bei längeren Titeln wird das LIVE ja nicht mehr in den Sendungsdetails angezeigt, da andere Schriftgröße.

20240828_214540

Beispiel wie es aussehen könnte:

beispiel

Wenn das jetzt noch immer so ist, sind die Sender begrenzt wo das erscheint und man vergisst das auch schon mal bei Sendungen die auch Live sind.

Genau dieses Live Logo am ende erscheint beim umschalten bei Live Sendungen. Das war mir vorher nicht aufgefallen

Ist auch erst später gekommen

2 „Gefällt mir“

Position ja, gehe ich dir mit. Muss weiter drunten bei 10 Minuten | 2024 | Nachrichten dahinter stehen

One, One (2. Gen.), Stick:

Version: 3.146.5428 (Hotfix)

AndroidTV und FireOS:

Version: 3.146.5428

• Kleinere Optimierungen und Fehlerbehebungen

Version: 3.147.5433

• Kleinere Optimierungen und Fehlerbehebungen

Vorbereitungen für ein lang ersehntes Feature.

Welches? Die Zwangs-Werbekachel (auch wenn es die ohne dieses Update bereits gab) oder das mit der tieferen Netflix-Integrierung, die es ab Anfang Oktober geben soll?

Darf er nicht verraten….

Du machst es aber auch spannend :joy:

Frag mich auch was für ein ersehntes Feature meint. Ich kenne auch keins und bin Tester von Magenta TV 2.0. So der Knaller wird es nicht sein.
Ich kenne nur ein nettes Gimmick und das ist wirklich stümperhaft umgesetzt und weiß zudem gar nicht ob das nicht schon ausgerollt wurde.

Dann wird es wohl dieses Gimmick sein

Welches nettes Gimmick?

Das was kurz vor 21 Tagen hier schon gepostet hat. Dieser fehlplatzierte Live Zusatz der nicht immer ersichtlich ist und optisch auch nicht optional in diese Zeile passt (Schriftgröße usw.)

Wird es wohl doch nicht das Gimmick sein, da hier gepostet.

Gibt in der Tat noch was neues. Gerade nochmal das letzte Update zum Launcher nachgelesen. Naja ob das wirklich auffällt. Denke geht eher unter in der Masse mit der Meinung „Ach das ging bisher noch nicht“

wo findet man im Telekom Hilft Board eigentlich die Updates für MagentaTV 2.0. Finde nur noch den Topic für MagentaTV 1.0
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Software-Updates/td-p/4484849

Mal eine Frage zum Fire Stick an euch:
wie starte ich eine laufende Sendung neu ?
So auf Anhieb habe ich keine Lösung……

Frage ist hier aber OT …

Ok > nach oben > nach rechts > Ok

1 „Gefällt mir“