MagentaTV 2.0 App für MTV One (2. Gen.), MTV One, MTV Stick, Android TV, FireTV Stick

Wird bestimmt noch nachgeliefert. Der Support geht ja dann über die Beta hinaus

  • Umschaltzeiten wie bei One und Stick
  • und natürlich ohne Vorschaubilder
1 „Gefällt mir“

Geht nur zurück Startseite

1 „Gefällt mir“

Ach so, der Fire TV hat keine gesonderte Senderliste mehr.

Bei Android TV - Magenta TV 2.0 App - Startseite oben, über Zahnradsymbol zu Einstellungen.



Sollte für jedes Gerät möglich sein, könntest du das mal im ThC 2.0 Labor thematisieren?

Weil die schon auf One/Stick in der Beta war und für andere Android TV Geräte als App, wohl nur minimal angepasst wurde.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist bei 2.0 die App für Stick, One und AndroidTV identisch.

Dachte ich mir auch schon. Da ist wohl der Launcher zur App geworden.
Also können die One´er auf Farbtasten hoffen.

Naja, die Launcher-Funktion zu entfernen ist keine minimale Anpassung, aber ja, das hatten sie bei der App für Fire TV schon erledigt.

Anstatt einem Launcher, startet man die App, ist doch möglich.
Der App Launcher funktioniert ja auch auf Formuler GTV, mit den Farbtasten in der Magenta TV 2.0 App.

Ich kann nicht mehr folgen.

Es ist doch möglich beim Booten direkt die Magenta TV 2.0 App zu starten.
Im Unterschied zu anderen Android TV Geräten, darf diese App, auf der One aber nicht mehr verlassen werden.
Die Funktionen sind ja identisch, ob One oder andere Android TV Geräte mit Magenta TV 2.0 App

Nein gibt keine Farbtasten

Dann hilft nur eine Fernbedienung mit Farbtasten.
Würde ja die vom Formuler GTV empfehlen, die ist über Bluetooth zu koppeln.
Aber leider funktioniert die Ok-Taste nicht auf anderen Android TV Geräten.

1 „Gefällt mir“

Finde es trotzdem schön das man das integriert hat. Bei Androiden ist ja die Auswahl riesig was FB angeht im Gegensatz zu meiner AppleTV

1 „Gefällt mir“

Ja.

Wie sieht es mit der FB des MR 401 aus? Würde die an der One (2) funktionieren und auch die Farbtasten?

Ansonsten wieder sowas unverständliches das man Farbtasten in der Software auswählen könnte, aber bei der FB des Endgeräts gibt es keine Farbtasten.

Da kann ich leider nicht helfen, besitze keine.
Ob die Farbtasten in den Einstellungen der One vorhanden sind, kann ich auch nicht bestätigen, habe kein One mit Magenta TV 2.0.

Die One hat doch eine BT Fernbedienung und der MR nur Infrarot, oder täusche ich mich da?