MagentaTV 2.0 App für MTV One (2. Gen.), MTV One, MTV Stick, Android TV, FireTV Stick

Die One (1) kann beides. Das ist dann immer ein wenig problematisch wenn die One und der MR an ist und man mit der FB des MR handiert.

Bin verwirrt. Wie bei so manchen, wo ich nicht mehr durchsteige. Aber alles gut.

Ich habe die Magenta TV 2.0 App, seit einigen Tagen auf Formuler GTV, und dort in den Einstellungen, die Farbtasten-Auswahl gefunden. Habe aber keinen Magenta TV 2.0 Tarif und kann nur einige Funktionen testen. Bei dem Hinweis, ich soll die Magenta TV alt App starten, einfach zurück drücken, um in die Magenta TV 2.0 Startseite zu kommen.

Nein funktioniert nicht

One und Stick haben auch das Menü überhaupt nicht.

Einmal wird was so geschrieben dann wäre auf der One (2) nur die normale MagentaTV App drauf und die hätte so ein Menü, oder doch nicht?

„Bin verwirrt. Wie bei so manchen, wo ich nicht mehr durchsteige. Aber alles gut.“

Die im Titel genannten Geräte haben vergleichbare MagentaTV 2.0 Apps, aber insbesondere die Menüs, Hilfeseiten oder Einstellungen sind gerätespezifisch unterschiedlich

  • Farbtasten nur bei Android TV
  • Sprachsteuerung (ist sogar eine extra App) nur bei One und Stick
  • Video-Apps im Hauptmenü nur auf One und Stick
  • 7-Tage-Replay nur auf One und Stick
  • usw. usw.

Im Grunde sieht die App für Apple TV optisch auch genauso aus, trotzdem ist es natürlich eine ganz andere.

2 „Gefällt mir“

Nach @Kurz Antwort, bleibt Dir bei den Farbtasten nur ein Android TV Gerät, aber nicht One/Stick.

1 „Gefällt mir“

Oder vielleicht der Nachfolger der One… (solange ich nichts anderes weiß, gebe ich die Hoffnung nicht auf…)

:see_no_evil:

Mit „Magenta TV Flex neu“, funktioniert es gut auf Formuler GTV mit der Magenta TV 2.0 App, vor allem mit fast allen Tasten auf der Fernbedienung.

In der Kachel Apps, auf der Magenta TV One, ist noch immer kein sortieren der Apps-Reihenfolge möglich.

Heute kam bei mir ein Update der Magenta TV 2.0 App auf der One und Android TV Geräten.

Version
3.132.4278
Aktualisiert am
25.10.2023

1 „Gefällt mir“

Bei der One kam kurz beim Starten Softwareupdate, war wohl für etwas anderes.
Dann war es nur für Android TV Geräte, wurde mir dort angezeigt.

Labor-Geräte bekommen die Updates meistens eher, also kann schon passen.

1 „Gefällt mir“

Gab es für Fire TV auch das Update?

1 „Gefällt mir“

Fire TV ist noch Version 3.131.4179

1 „Gefällt mir“

Auch schon seit einigen Tagen auf Fire TV, die Magenta TV 2.0 App V. 3.132.4278

https://www.amazon.de/Deutsche-Telekom-AG-MagentaTV-2-0/dp/B0BW9LGL8Z/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=32T1RSAKXBSP2&keywords=magenta+tv+2.0&qid=1698848044&s=mobile-apps&sprefix=magenta+tv+2.0%2Cmobile-apps%2C125&sr=1-1

1 „Gefällt mir“

Habe gerade bei der ShieldTV Update 9.1.2 ( nichts gefunden) Suche, eine neue Version der Magenta TV 2.0 App gefunden.

1 „Gefällt mir“