MagentaTV-APP "auf TV abspielen"

Hi,
mir ist aufgefallen, dass nichts passiert, wenn man in der MagentaTV App auf “Auf TV abspielen” tippt. Es geht nur die Fernbedienung auf. Mit der kann ich dann allerdings den 401 steuern.
Hat zuvor alles einwandfrei geklappt.

Gruß,
Martin

Richtiges Gerät ausgewählt, oberhalb der FB?
FB öffnet sich, aber es wird auch zum Sender gewechselt, Android 9.

Funktioniert auch bei mir einwandfrei (Tablet Android 8)

Hier auch… Android 9

@Mpf, bist ja ein richtiger “Wiederholungstäter” :wink:

Hast doch bereits hier:

und hier:

gefragt und jetzt machst du noch ein Thread daraus :thinking:

und auf die Frage von @Kurz reagierst du nicht, wie soll man da helfen???

Also bei mir funktioniert das hervorragend. Note 8 mit Androit 9

Was seit ein paar Tagen jedoch nicht mehr richtig funktioniert ist die Connect App. Das Ding stürzt dauernd ab.

Aber das ist ein anderes Thema

Ich benutze zu Hause nur Applegeräte, auf dem iPhone hat es bis vor ein paar Wochen funktioniert aber trotz Auf dem TV abspielen nicht ausgegraut ist reagiert der Receiver nicht darauf. Die Appfernbedienung funtioniert allerdings…

Genau so wie bei mir .
Huawei Mate20lite Android 8.1

Und ich bekomme einfach nicht heraus woran das liegt.
Eben gerade nochmals getestet.
Fernbedienung in der App geht. Abspielen auf TV nicht .

iOS Gerät?

Android 5.1.1 und Android 9 gehen.

Edit: Fehler in der iOS App :sunglasses: