MagentaTV 1. Gen. App für Android und iOS

Naja, manchmal schreibt man da gegen eine Wand, war bei den UHD Aufnahmen auch schon so … :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war ein Bug. Sollte aber in der 2.65.xx (oder 2.66.xx) gefixt sein.

In der 2.65 nicht, denn die haben wir ja schon und der Fehler besteht noch.

iOS 2.11.32 online.

Behebung Probleme eSIM und Unterstützung 5G.

1 „Gefällt mir“

Da kommt man mit dem Schreiben ja gar nicht hinterher :see_no_evil:

Das schafft du “locker” - da sind wir ganz zuversichtlich :wink:

1 „Gefällt mir“

In der App werden bei mir jetzt wieder nur die MR bei der Fernbedienung zur Auswahl angeboten.

1 „Gefällt mir“

Hab eben mal reingeschaut, die FB in der App funktioniert, aber der Verbindungstest… . Der zeigte vorher schon Käse, aber aktuell kann man den wohl direkt wegwerfen. :roll_eyes:

jpeg

iOS? :thinking:

Jetzt auch wieder die anderen Geräte :see_no_evil: :speak_no_evil:

Jup, iOS.

EDIT

Fairer Weise, es ist die aktuelle PB von iOS 13.1, es könnte also auch daher kommen. Hab ich glatt nicht bedacht…

Ich finde den Test nicht?

Ok, scheine mein Rätsel eben gelöst zu haben. Wenn die FB nicht mit einem MR verbunden ist, dann kommt die Auswahl zu den verfügbaren Geräten und ich hatte vorhin wohl statt des MR401 den angezeigten Samsung TV angetippt. Eben direkt den MR gewählt und die FB war prompt verbunden.

Sagt, der Test kommt wohl nur wenn eine Verbindung zu einem Gerät nicht aufgebaut werden kann, wird also automatisch eingeblendet bei Bedarf. (?)

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Aber ich hatte schon einmal gefragt, wo der Test ist. Die Antwort kam. Hab ich aber vergessen.

@Blue, @Freddie hat doch geantwortet.

2.3.11.33 ist erschienen.

Fehlerbehebung und Optimierungen

2 „Gefällt mir“

Der „Klassiker“ bei fast allen Updates, unabhängig vom Anbieter :grin:

2 „Gefällt mir“

Der Kunde kann ja mal auf die Suche gehen :slight_smile:

Hätte man beim update an eishockey 8 auch denken können :smiley:

iOS 2.11.34 veröffentlicht.