MagentaTV 1. Gen. App für AndroidTV

Heute gabs ein Update auf 1.12.1
Ht da jemand schon einen Changelog?

1.12.1

Neu bei AndroidTV:

Im Menübereich der Megathek werden ausschließlich kostenfreie Inhalte beworben
Übersicht der behobenen Fehler bei AndroidTV:

Beim Aufruf der Sender Sky und DAZN werden jetzt die korrekten Hinweismeldungen angezeigt. Es wird zwischen gebucht und nicht gebucht unterschieden.

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt, letzteres, nur auf Stick und oder One Bezogen oder Android TV Allgemein? Weil bei den anderen Android Geräten fehlen ja die Sender von Sky und oder DAZN

Bezieht sich auf die AndroidTV App für Smart TV, Shield…usw. usw.

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: DAZN & Sky WOW bei MagentaTV

Oops, EPG lässt sich im Moment nicht mehr auf die vorhandenen Listen aus den MR einstellen.

Bug oder Feature? :thinking:

Nachtrag:

Neustart hilft manchmal :wink:
Alles wieder da :grin:

Version: 1.13.0

Datum: 19.09.2022
• Aktualisierung auf ExoPlayer Version 2.16.1
• Technische Weiterentwicklung
• Allgemeine Verbesserungen

Geänderter Startbildschirm

1 „Gefällt mir“

Ist die AndroidTV App näher an der One oder die selbe wie für FireTV?

Die Android TV App ist eher an der Fire TV App, auf Stick und One ist die App auch der Launcher (die Oberfläche).

2 „Gefällt mir“

Eher vergleichbar mit der Fire TV App

2 „Gefällt mir“

Danke!

Version: 1.14.0

Datum: 21.03.2023

  • Verbesserungen der Login Funktionalität

Die App läuft auf meinen Android Telefunken sehr gut,es fehlt nur die Einstellung für
das Seitenverhältnis wo man verschiedene Zoom Bilder auswählen kann das die schwarzen Balken im Bild verschwinden.Ich habe es der Telekom mehrfach geschrieben
aber dort hat man wohl taube Ohren und die Programmierer sind zu faul dazu eine solche Funktion ein zu Bauen.Der MR401 hat diese Funktion und das funktioniert auch.

Ich brauche kein Bild, wo oben und unten oder links und rechts vom Bild etwas abgeschnitten wird und im Übrigen sollte es der TV hier machen und keine App.

1 „Gefällt mir“

Der Fernseher macht es nicht weil dies keine Kanäle sind von Sat oder Kabel oder DVB-T2.Wenn die Entwickler der App nicht so bequem wären,würde dies schon längst dabei
sein bei den MRs klappt es ja auch.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-auf-Android-TV-Software-Update/ta-p/4852581?nobounce

Version: 1.14.1

Datum: 09.05.2023

  • Updates des Mediaplayers
  • Technische Weiterentwicklung
  • Fehlerbehebung und Verbesserung

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-auf-Android-TV-Software-Update/ta-p/4852581?nobounce

1 „Gefällt mir“