MagentaTV 1. Gen. App für Android und iOS

Mindestens genauso schlimm ist es, wenn man nach jedem Update ausgeloggt wird

Damit kann ich noch halbwegs leben. Kommt ja nicht soooooo oft vor. Aber jetzt, alle 2 bis 3 Stunden ausgeloggt zu werden weil angeblich das „Token“ abgelaufen ist, das geht garnicht

Der Support sieht das inzwischen auch mit Humor… Zitat
Ich lasse derzeit noch prüfen, ob es sich dabei um einen Bug oder Feature handelt.

Hab in iOS gerade ein Update auf 2.11.30 bekommen.
Einer der behobenen Changelogpunkte waren Probleme beim Login. Mal sehen…

• Fehlerbehebungen beim Login

• Weitere Optimierungen und Fehlerbehebungen

2 „Gefällt mir“

Inzwischen auch für Android.

1 „Gefällt mir“

Gibt jetzt ein Update 2.11.31 in iOS - vielleicht für die eSIM-Geschichte…?

@Grinch, hast Du Infos dazu?

Der liebe Jü… :innocent:

Muss ich nachfragen. Das Problem nachvollziehen konnte ich schon vor einer Weile und da gab es schon ein Störungsticket dazu. Wäre vielleicht auch was für @RunMarathon ? Die Meldung ist ja relativ neu. Davor kam im berechtigten Fall einfach nur ein schwarzes Bild beim abspielen der Aufnahme ohne Rechte.

1 „Gefällt mir“

Naja, manchmal schreibt man da gegen eine Wand, war bei den UHD Aufnahmen auch schon so … :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war ein Bug. Sollte aber in der 2.65.xx (oder 2.66.xx) gefixt sein.

In der 2.65 nicht, denn die haben wir ja schon und der Fehler besteht noch.

iOS 2.11.32 online.

Behebung Probleme eSIM und Unterstützung 5G.

1 „Gefällt mir“

Da kommt man mit dem Schreiben ja gar nicht hinterher :see_no_evil:

Das schafft du “locker” - da sind wir ganz zuversichtlich :wink:

1 „Gefällt mir“

In der App werden bei mir jetzt wieder nur die MR bei der Fernbedienung zur Auswahl angeboten.

1 „Gefällt mir“

Hab eben mal reingeschaut, die FB in der App funktioniert, aber der Verbindungstest… . Der zeigte vorher schon Käse, aber aktuell kann man den wohl direkt wegwerfen. :roll_eyes:

jpeg

iOS? :thinking:

Jetzt auch wieder die anderen Geräte :see_no_evil: :speak_no_evil: