MagentaTV 1. Gen. App für Android und iOS

ok, scheint am Sender zu liegen. ARD ist viel lauter. Danke für die Hilfe

1 „Gefällt mir“

Also unter iOS ist SyFy ganz schön laut :smiley:

Kein Kommentar zu IOS :joy:

??? Muss ich den Kommentar verstehen?

Nein, ist doch nur der “klassische” Zwist zwischen den beiden Lagern :wink:

Naja, wenn man sich auskennt, kann man schon mal kritisch den Ursprung von IOS hinterfragen,
Zu der Geschäftspolitik :speak_no_evil:

Aber, jeder wie er will und wo er seine Nächte draußen verbringen mag oder so…

Android, iOS (gibst noch mehr?) haben im Smartphon- / Tablet-Bereich alle Ihre Vor- und Nachteile … :open_mouth:
Im Tablet-Bereich habe ich sowohl als auch :wink:

Tizen. Ist aber eine Rand Betriebssystem

Also man möchte jemandem helfen und wird dann dumm angemacht? Seltsame Leute hier…

Hab ich dich dumm angemacht? War aber nicht so gemeint. Vermutlich hast Du den lachenden Smiley übersehen. Das ist einfach nur “Krieg der Welten” zwischen IOS und Android. Und noch zu deiner Info, die nächste Folge auf SYFY war wieder in bester Lautstärke

Das einzige Telefon was ich mal hatte, und was in Richtung Smart ging, da war BADA drauf.
Apps waren sehr beschränkt und die Bedienung… es war das alte Dual-Sim Mobile meiner Frau…
Da ich nicht mit dem Ding klar kam, landete es unsanft an der Wand und dann im E-Schrott.
Bada und Tizen oben… ob das so weit auseinander ist?

Naja, und auch IOS hat Wurzeln genau wie Android… aber alle haben sie die Weisheit gefressen.

wie sage ich immer: Android ist ein Betriebssystem, IOS eine Religion :sunglasses:

Und jetzt? Soll ich mir jetzt nen Androiden holen weil es die Mehrheit auch tut? :joy::joy: Ich hab das, was mir gefällt. Ich hole mir nicht was anderes, womit ich nicht zufrieden sein werde, nur weil es andere auch tun. :expressionless:

Quatsch, jeder so wie er will :vulcan_salute:

2 „Gefällt mir“

Genau. Das ist ja das gute das man frei wählen kann. Jeder wie er mag. Ich bin da neutral wie Kurz. Für Pads nutze ich gerne die IPads. Für Handy habe ich beides. Android und IOS. 2 Personen Haushalt.

ich hätte auch gerne ein :egg: fone. Aber als armer Pensionär kann man sich sowas nicht erlauben :cry:

1 „Gefällt mir“

Kann dir ein :egg:phone 3 oder 4 schenken…du armer Pensionär… :grinning::wink:

Gießkanne?

Ok. Danke für diesen Kommentar

:rofl: Danke Stephan, bin mit meinem Note 8 sehr zufrieden :wink: