MagentaTV Box Update 2021.2.94.5 #1

Letzte Woche erschien ein Update für die MagentaTV Box (Play), das wohl in erster Linie Probleme mit der Bluetooth-Fernbedienung lösen soll.

Firmware-Version: ACN G5 2021.2.94.5 build #1
UI-Version: 2.101.10806

Die Verteilung des Updates ist bereits beendet, d.h. ihr solltet das Update bereits angeboten bekommen haben. Für MR201/401/601 ist das Update nicht vorgesehen.

Und irgendwie ist mir das UI Update durch die Lappen gegangen, daher hier auch noch mal als Nachlieferung:

Neu
  • Neue Sprachen eingefügt für VoD: Maori, Persisch, Jiddisch und Slowenisch
  • Neuer deutlicherer Fehlermeldungstext, wenn ein PayTV Sender nicht zu einem TV Paket gehört.
Behobene Fehler
  • Die Komfort-Funktion, um die Benutzer-PIN Abfrage für die nächsten 4 Stunden auszuschalten, funktioniert nun auch in der Disney + App.

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/software-updates-media-receiver-magentatv-box

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2021/12/magentatv-box-update-2021-2-94-5-1/

Neue Funktionen

  • Neue Sprachen eingefügt für VoD: Maori, Persisch, Jiddisch und Slowenisch
  • Neuer deutlicherer Fehlermeldungstext, wenn ein PayTV Sender nicht zu einem TV Paket gehört

Grummel… irgendwie mag dieser Wordpress Editor das Einfügen von Listen in Zitatboxen nicht und ich habs nicht gemerkt… habs korrigiert.

@Grinch, wurde wohl geändert?

Ist denke ich ein Tippfehler… die 10806 gibts nur als 101 :thinking: