MagentaTV Entertain

Jetzt, auch schon auf DF :wink:

Oh, so schnell diesmal :grin:

Ja :smile:

Richtig wäre hier:
Ab Dezember geschlossene Verträge dürfen sich nicht mehr um 12 Monate verlängern.

Ich denke ab dem 03.08.2021 (Vermarktungsstart) wissen wir mehr - also noch etwas Geduld :wink:

1 Like

Doppelt hält besser :no_mouth:

Na hoffentlich kann man es umbuchen. Sonst müsste ich 1 Jahr warten :crazy_face:

https://www.telekom.de/start

https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen

Ist ja schon wieder typisch Telekom :see_no_evil:Haste Netflix kannst nicht wechseln, Downgrade :rofl::rofl:.

Weil der Tarif höher gestellt ist als der neue…

Der erste Satz von ihnen sagt es ja

Dabei wäre es so einfach gewesen, Netflix und Disney+ in einem Angebot/Tarif „packen“ und gut ist!

2 Like

Vermutung, einer der Drei oder halt 2 möchte, will das nicht. Vermutung Netflix und oder Disney stellen sich da Quer

Zubuchoption. Aber ist wohl zu kompliziert für die Telekom.

Also bei mir hat die Buchung trotz aktiven Disney+ Jahreabo geklappt.

Und den nennen wir dann „MagentaTV StreamOn Unlimited“, für maximale Verwechslungsgefahr :joy:

3 Like

Alles rund um Stream on ist ziemlich Ruhig geworden…

Die Vermutung ist ziemlich weit weg, aber wirklich was im www dazu sagen kann ich nicht.


MagentaTV Entertain soll auch für OTT Kunden vollständig kommen, Termin ist mir nicht bekannt.

Mit 24 Bindung Only oder auch 1 Monat?

Wenn ich es richtig verstanden habe, 24M