MagentaTV MegaStream

Die Nebenkosten Seite hat die gleichen Angebote

Wenn man in dem Tarif Netflix und Disney Premium von Anfang an bestellt ohne Telekom Internet. Kann man Später Premium raus nehmen?

Zur Info ohne Telekom Internet auch nach den 6 Monaten für 0€ konnte man nicht von Smart auf ein höheres Wechseln.

Ich verstehe nur Bahnhof

Wieso was gibt es da nicht zu verstehen?

Upgrade bei MagentaTV OTT geht zu sofort, aber halt nicht immer online.

Oder geht’s um das Sparhandy Angebot?

Müsste man durchklicken und gucken, welche Laufzeit die Upgrade Option hat.

Also es ging bei mir nicht.
Grund: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/MVLZ/ta-p/4661645#glossar

Mit MagentaTV Smart ohne Telekom-Internet-Tarif konnte ich weder auf einen höheren Tarif wechseln noch irgendwelche Optionen buchen, abgesehen von den Telekom-eigenen Pay-TV-Paketen und Auslandssendern.

Nur durch einen guten Kontakt im Telekom-Forum wurde mein Vertrag direkt gekündigt. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits im 8. Monat, das heißt, die 6 Monate für 0 € waren schon vorbei. Zusätzlich habe ich auch einen Mobilfunkvertrag, tariflich unbekannt ist man also nicht.

Wenn ich jetzt MegaStream buchen möchte und Netflix sowie Disney+ Premium auswähle, wird nicht angezeigt, ob ich dies später wieder auf Standard umstellen könnte. Vielleicht möchte man Disney+ doch nicht in 4K nutzen, falls es an passenden Inhalten mangelt.

So ist der Prozess, das hätte dir auch die Hotline gemacht.

Wenn Du Disney+ Premium by Telekom 12M buchst, kannst Du erst nach 12 Monaten auf Disney+ Standard by Telekom wechseln, buchst Du Disney+ Premium by Telekom kannst Du jederzeit (mit 1M Frist oder so) downgraden.

Unter Umständen geht der Wechsel aber nur via Kundenservice

1 „Gefällt mir“

Ich möchte das ja im Megastream buchen.
D.h. Am besten sollte ich es mir vorher gut überlegen.
Der Vertrag dort geht ja 24 Monate und daher wird ea bestimmt auch nicht gehen wie in deinem Beispiel mit 12 Monaten Disney+

Wenn man Netflix Premium hat und Disney+ Premium wie verhält es sich mit dem Sharen des Accounts ?
Kann man andere hinzufügen?

Für 5€/Monat pro Zusatzbenutzer bei Netflix.

1 „Gefällt mir“

Das mache ich dann über die Telekom Seite ?

nein über Netflix oder Disney+, da es ein Paketzusatz des jeweiligen Anbieters ist

Bin jetzt nicht 100% sicher, aber glaube das geht nicht, wenn die Zahlung über die Telekom läuft.
Geht also nur, bei einem direkten Abo bei den Anbietern.

Das ist auch mein Stand.

Gibt es im Zusammenhang bei Buchung der Telekom nicht. Wird nicht unterstützt

1 „Gefällt mir“

OK da ich Netflix nicht ûber Telekom habe kann ich nicht sagen. Letztendlich muss man ja nur um Netflix Konto schauen ob der Punkt angeboten wird oder ein Text kommt als Zahlung über Telekom, geht nicht.

Falsch. Da es über die Telekom läuft, kannst du nur bei der Telekom was ändern.
Und da wird es nicht angeboten.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke euch!

1 „Gefällt mir“