MagentaTV One - Beta-Phase

MagentaTV One

Aktiv sind zur Zeit folgende Tests:

3 Like

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one

Für die Nutzung von MagentaTV über die MagentaTV One erforderlich:

  • MagentaTV Tarif, der zuhause und unterwegs genutzt werden kann (z.B. MagentaTV Smart).

Ob nen (Smart) Flex geht?


Ach, deshalb
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Bestellung-von-Mietgeraeten-wegen-fehlender-Berechtigung-nicht/ta-p/4412729

Hier weitergehende Infos zu MagentaTV One (FAQ/Ratgeber):

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-one

Quelle:

MagentaTV Stick

Quelle
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-stick

1 Like

Doofe Frage…kann man da im Test noch einsteigen? Wenn ja, wie?

Ja, Gerät mieten.

PS: Das geschlossene Labor läuft weiter.

Bliebe noch…Wie, wo…?

1. Link im 1. Beitrag.

1 Like

Neue Hardware und dann ohne WLAN ax? Gerade bei Videostreaming macht das ja Sinn.

ac ist locker ausreichend …

Kommt auf die Umgebung an. AX macht schon Sinn, da ja mehrere Clients gleichzeitig bearbeitet werden können. Es geht ja nicht nur um die Geschwindigkeit bei AX sondern primär um die Stabilität.

Und AX UEs und Access Points haben teilweise noch zu viele Bugs…

Das bezieht sich aber auf den Router.

Wieso nur der Router? Client hat ja trotzdem eine stabilere Verbindung zum Router wenn beide AX unterstützen.

Kann man damit auch Stadia und GeForce Now benutzen ebenfalls einen Bluetooth Controller Verbinden?

Keiner von den Tester mal auf die Idee gekommen das zu testen ?

Nutze ich nicht bzw. habe ich nicht.

1 Like

Meine One ist auch mit AC stabil verbunden, LAN Anschluss hat sie außerdem.

seh ich das richtig keine Festplatte

Ist halt kein Media Receiver :wink: