MagentaTV One

Wurde das wieder entfernt? Bei mir kommt da nur eine Aufzählung von verschiedenen Themen/Threads.

Ist weg

Scheinbar war die Info falsch. Das bezieht sich nämlich nur auf die Box/Play.

Version: 1.63.1

Datum: 08.11.2022

Lass mich raten:

  • Technische Weiterentwicklung
  • Allgemeine Verbesserungen
    :smile:
1 „Gefällt mir“


3 „Gefällt mir“

Ggf. Cache und Daten der MagentaTV App löschen.

4 „Gefällt mir“

Na dann ist jetzt ja doch noch alles gut, wenn man die Voreinstellung im Menü ändern kann :tada:

da macht die wm dann auch spass :sunglasses: :sunglasses:
es fehlt jetst noch 2 und 3 wm kanal oder sied die bei euch schon da

noch bei den anderen ard oder zdf den dolby digitalen ton und kein sterio ton

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Naja. Ne typische Standard Antwort

Wobei das eine wirkliche Crux beim OTT aktuell ist, imho. Die Dritten regional, natürlich in HD, sollte Priorität haben.

Warum?

Bei IPTV gibts die oft auch nur in SD…

Im Moment gibt es sie ja überhaupt nicht.

Wenn ich Mutters zB erklären sollte „Nordmagazin gucken geht nicht mehr…“, nun ja, schwierig. Dieser Kundenkreis ist dann auch nicht wirklich klein, was man bei der Telekom doch hoffentlich weiß…

HD? Why not? Zumindest NDR MV war auf IPTV in HD verfügbar, ich denke die vergleichbaren regionalen Ableger doch auch?

Tatsächlich sind nicht alle Regionalzeiten in HD verfügbar…

z.B. MDR Thüringen, schade, aber immer noch besser als gar nicht zu sehen, wie auf der ONE

Für Senderwünsche gibts ein Thema…

hallo zusammen hab eine frage zum benutzer pin seit ein paar tagen muss ich ständig den benutzer pin neu eingeben ob wohl er so eingerichtet war das er nicht mehr die frage kommt wo ran kann das liegen auf der magenta box konnte man das einrichten und festlegen auf der one nicht

Geht auf der One auch.

Bei Komfortfunktion darf dann kein Häkchen gesetzt sein.