MagentaTV Plauderthread

Im Modus “Herunterfahren” interessiert dem MR401B überhaupt nicht, ob Du einen MR201 hast oder zur Zeit benutzt …

Von dem Modus rede ich aber nicht und habe dem am 401 auch nicht im Gebrauch.

Dann mittlerer Absatz

@Kurz
Ändert doch nüscht an meinen Ansichten. Die Umsetzung ist suboptimal.

Da stimm ich mal Nordlicht zu

Laut Receiver soll es ab Heute für 1 Monat das Film Paket wohl Gratis geben…

2 Like

Für EntertainTV und StartTV Kunden kann das TV Paket Film 1 Monat ohne Aufpreis zugebucht werden. Die Ersparnis beträgt 6,95 Euro. Ab dem 2. Monat kostet das TV Paket Film 6,95 Euro/Monat, sofern keine Kündigung erfolgt. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat mit einer Kündigungsfrist von 6 Werktagen. Voraussetzung für das zusätzliche Programmpaket Film ist ein MagentaZuhause Paket mit EntertainTV oder StartTV. Das Angebot ist gültig bis 31.10.2018.

Mal wieder was Positives was Sky angeht

https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_04102018_2.jsp?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2482901879714666496

Welcome back! Sky Deutschland sichert sich die exklusiven Live-Übertragungsrechte an der Premier League

• Die neue Vereinbarung gilt ab der kommenden Saison 2019/20 bis einschließlich 2021/22
Umfasst sind die exklusiven Rechte über die Verbreitungswege Satellit und Kabel, IPTV, Web und Mobile in Deutschland und Österreich sowie die exklusiven deutschsprachigen Rechte in der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein
• Mit der Premier League sichert sich Sky nach der UEFA Champions League, der Bundesliga und 2. Bundesliga (alle bis 2021) sowie dem DFB-Pokal (bis 2022) ein weiteres Top-Fußballrecht langfristig exklusiv

Wie oft Sky immer das Wort „exklusiv“ erwähnen muss.

13-mal auf der Seite :sweat_smile::

1 Like

Sky hat es halt drauf was das angeht :slight_smile:

13 ist ne gute Zahl. :joy:

Ich schaue bei Sky ja nur Supernatural. Mehr nicht. Wird alles aufgenommen. Die nehmen aber jedes Pay TV Feeling. Davor die Casting Show, danach Werbeunterbrechung, Pop Up Werbung, Abspann wird unterbrochen… Macht nicht viel Spaß.

1 Like

Beim ZDF (nur) war eben wieder ein sehr deutlicher Tonversatz :man_shrugging:

scheint sich um etwas Exklusives zu handeln. Vielleicht benennen die sich ja eines Tages von Sky in Exklusiv um.

EntertainTV Newsletter Oktober

SOFTWARE-UPDATE STEHT VOR DER TÜR.
-\ 14x12 Update kommt ab Ende Oktober
-\ 14x12 Für Ihren Media Receiver
-\ 14x12 Noch individuellere Oberfläche

Aufgepasst: Ab Ende Oktober können Sie sich auf einige großartige Neuerungen auf Ihrem Media Receiver freuen! Unser automatisches Software-Update beschert Ihnen eine noch individuellere und auf Sie zugeschnittene Oberfläche sowie viele neue praktische Funktionen! So macht Fernsehen noch mehr Spaß! Weitere Informationen zum Update erhalten Sie in den nächsten Tagen im Hauptmenü unter dem Menüpunkt HOME.

Da bin ich mal gespannt. Also kommt das mit dem 26 vielleicht doch hin :slight_smile:

In meinem Newsletter steht nichts davon?

Bei mir auch nicht… schicken die verschiedene Newsletter? Ich will den von @Kurz :hugs:

2 Like

Das ist der Besondere Newsletter für Leute die Minimum 250er Speed haben. Leider fällt Blue mit 200 durch :slight_smile:

*scherz

P.s. Bei meinem steht auch nichts

Ist wohl persönlich auf mich zugeschnitten. Ich kriege kein Update. Ich solle Jurassic World schauen. Hab ich aber schon. :slight_smile: