MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Vielleicht war es unter der neuen UI noch nie da …

MMh, kann auch gut sein. Vielleicht kann ja @Cobalt was dazu sagen?

ist das nicht schon viel länger weg, kann mich nur noch an die paar Testbilder erinnern.

Nö, war unter der alten UI unter Hilfe noch da.

Puh in dem Bereich kenne ich mich inhaltlich gar nicht aus. Welche Kacheln erscheinenen und wo die hin verlinken ist komplett redaktionell.

Altes UI habe ich auf die schnelle nicht zur Hand, müsste aber genauso redaktioniert sein wie die MR400.

Hier die Bilder zum Vergleich MR400
image

image

Da sind dieselben Kacheln und dahinter liegend ähnliche Artikelseiten. OK im alten Format horizontal scrollenend im neuen UI vertikal scrollend. Im großen und ganzen aber sehr ähnlich. [Buchen und Senderverwaltung ist neuem UI woanders]

Also ich sehe da keine Videos.
Da müsstet ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen.

In der Zwischenzeit könnte man pragmatisch die Suche verwenden und zu Youtube springen.
Ich kann den Wunsch aber vollkommen nachvollziehen Testbilder im Produkt selbst zu haben.

Und wie immer hilft hier Grinch weiter :slight_smile:

Ab Minute und Sekunde 5:40

1 „Gefällt mir“

TELEKOM NEWS MAGENTA TV diesmal bei mir nichts Aufregendes.

Die machen erst jetzt auf eoTV aufmerksam

1 „Gefällt mir“

Ist ja nichts neues das Telekom neu Aufschaltungen bekannt gibt wenn es längst passiert ist. Wer weiß wie lange TravelXP 4k braucht bis Telekom nach der Aufschaltung es bekannt gibt

Da läuft dann TravelXP 8k schon…

In der 2. Version:

Aus EntertainTV wird MagentaTV: Nach dem Software-Update, das ab dem 24. Oktober automatisch installiert wird, genießen Sie so viel Komfort wie nie zuvor. Und dank der neuen Benutzeroberfläche mit individuell eingerichteter Startseite finden Sie Ihre Lieblingsinhalte noch schneller.

1 „Gefällt mir“

Naja, mit den Terminen, ist halt nicht die Stärke der Telekom :wink:

Was soll mit dem Termin sein? Es ist doch korrekt, dass ab 24.Oktober der Update ausgerollt wurde?!!

Richtig, aber das “schon” am 09.11. publizieren???

Ist das gleiche wie halt bei EoTV. Der Sendet auch schon ne Ganze weile und wird erst erst erwähnt

kommt ja auch nur einmal im Monat, und im letzten stand noch die Ankündigung :sweat_smile:

Der MR hat heute mal behauptet das keine Internetverbindung besteht.
Ich soll den Router überprüfen und neu starten. Anschliessend den MR neu starten.
Ich habe nur den MR über den Auschaltknopf neu gestartet und alles lief normal. Echt mist was da passiert. Dann kann man sich nicht darauf verlassen das auch Aufnahmen klappen!

Mal eine positive Nachricht: Heute hat die persönliche Konferenz funktioniert! Ich dachte erst, es geht wieder nicht (mein Hauptspiel war natürlich Freiburg - Mainz), aber dass so lange keine Einblendung kam lag einfach daran, dass es bei den anderen Spielen so lange 0:0 stand :wink:

Mal sehen ob das jetzt dauerhaft so bleibt…

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, bei mir funktionierte die persönliche Konferenz gestern auch auf MR401/MR201.

Bei mir auf dem MR 601 SAT hat es auch funktioniert.