MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Also in der aktuellen Senderliste (Datum von heute) ist RTL UHD schon auf Platz 190 gelistet (so wie hier ja bereits erwähnt).
Auf 318 steht da auch (noch?) “MyTeam TV Sport UHD”, von Travelxp 4K ist allerdings leider noch nichts zu sehen…

Auf die PDF Datei darf man nicht so viel geben. Wichtig ist was der MR anzeigt

Beispiel. Insight UHD wird da auch als HD Version abgebildet :frowning:

Am MR kannst Du zurück gehen im EPG, ob die Daten dann aber noch die gleichen sind?
Guck doch einfach mal, was da genau steht…

Die einfachste Variante ist wirklich über den MR nach hinten zu gehen.
In der Browserversion sind die Daten zwar auch da, man bekommt sie aber nicht angezeigt und ist etwas Bastelei die manuell abzufragen. Ich war aber mal so frei: Und in der Tat, für die erste Folge hat die SerienID gefehlt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

das ist sehr freundlich von Dir. Da im EPG die Sendung ja steht, aber ich weiß halt nicht wie man die Serien ID ausliest. Wo meldet man denn solche Unzulänglichkeiten ? und kann ich irgendwo nachlesen, wie man die Serien ID auslesen kann?

(Tipps und Tricks)

1 „Gefällt mir“

Die SerienID siehst du in der Oberfläche in der Tat nicht. Allerdings ist bei der 1. Folge auch keinerlei Staffel/Episodeninfo, was schon ein starkes Indiz für fehlene Serieninformationen ist. Ansonsten dann wirklich per Console wie @Kurz unsere Linksuchmaschine schon rausgesucht hat - das war der beschwerliche Weg, den ich angedeutet hatte. Bzw ich hab mir dazu auch mal ein Powershell-Scriptchen gebaut, das hab ich aber gerade nicht dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow, bei dem was da steht dreht sich ja einem alles…

Wenn man neu hier rein kommt versteht man nur Bahnhof :slight_smile:

Ist was für den Programmierer in uns…:sweat_smile:

stimmt, ich bin jetzt am Bahnhof angekommen. :exploding_head: Ich bleib bei dem was ich kann :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
bin zuversichtlicher hinsichtlich DLM, seit heute scheint es wieder nach oben zu gehen:
grafik

2 „Gefällt mir“


Telekom sollte mal in die Puschen kommen …

Den TV-Tipp gebe ich mal weiter:

3 „Gefällt mir“

#DVD :sunglasses:

Diese Fassung?

Gibt es auch als BD.

Bin echt schon gespannt auf diese Fassung.

P.s. Ich mochte damals das Lied von das Boot von u96

Gibt es auch bei Youtube für 2,99

Und andere sind im gleichen Stadtteil aufgewachsen…

@Kurz

YEAH… PARTY…

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-beim-Receiver-401-201-beim-loeschen-der-Aufnahmen-u-a/m-p/3601658#M297644

Der Fehler scheint weit verbreitet zu sein. Hatte ich bei Phonostar. Danach konnte ich kein Netflix mehr öffnen.