MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Auch Prime (UHD-Film) hier keine Probleme.

Starte mal die ganze Kette nacheinander neu.

So. Nach dem heutigen Update funktioniert es wieder nicht mehr. Das kann es ja wohl nicht sein.
Bei mir ist auch weiterhin die HDCP Meldung vorhanden und ich darf herumprobieren, bis mal ein Bild kommt.

Hast du wirklich schon das Update drauf? Geprüft?

Unter System zeigt es mir 12.2.4.2 build #32 an.

Das ist die “Neue” :thinking: Das klingt dann nicht so gut!

Dann versuche es hiermit:

Das ist halt das Problem. Es gibt so viele Ausgabe Geräte. Alleine ein Hersteller wie Samsung bringt ja jedes Jahr neue Geräte auf dem Markt und dann noch so viele Unterschiedliche und das jetzt auf dem Massen Markt gesehen. Manche Geräte gehen ohne Probleme und andere haben leider Probleme :frowning:

Wobei Schnittstellen, wie HDMI (Kopierschutz), für alle Hersteller gleich definiert sind (internationale Standards).

Ja aber nicht die Hardware und Software die danach kommt

Und ich habe kein anderes Gerät was die Probleme macht. Schau mal in meinem Profil was ich alles an meinem AVR per HDMI dran habe.
Wie gesagt, bei mir geht es mit heutigen Update wieder. Hoffentlich bleibt es so.

Hast Du auch noch das HDCP Problem nach dem Update?

Nein, habe ich doch oben geschrieben :nerd_face:

Dann hoffe ich für dich das es auch so bleibt. Aber wie erwähnt, es gibt so viele Geräte. Fernseher, Beamer, Monitore…

Leider gibt es wohl jetzt wieder ein Fall wo es weiterhin Probleme gibt

Hatte ich daraus so verstanden, dass das Problem weiterhin besteht:

AV-Receiver die zwischen MR und TV hängen …

Kühlschränke…

Noch ein Gerät mehr.:scream:

Phone & TV Mirroring

Streamen Sie Inhalte von Ihrem kompatiblen Fernseher oder von Ihrem kompatiblen Smartphone direkt auf den Family Hub. Damit erscheinen Ihre Lieblingssendungen oder Urlaubsfotos auf dem 21,5 Zoll großen Touchscreen direkt in Ihrer Küche und lassen sich komfortabel bedienen.

Ein Monitor/Lautsprecher für die Küche wären auch noch ein Wunsch von mir … :sunglasses:
Zur Zeit muss das Tablet reichen :frowning:

Dann bräuchten wir aber eine andere Dunstabzugshaube… (db) oder nur noch Sous Vide garen…