MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Jo 0.0 dB ist definitiv falsch…nicht das der 921 der DLM Verursacher ist. CRC und FEC Fehler kann man nicht sehen?

Hat eigentlich mal jemand den Stromverbrauch des Speedport Smart 3 mit der aktuellen Firmware gemessen? Mit einer früheren Firmware hat der ja nur mit VDSL und WLAN, ohne aktiviertes Mesh oder Smart Home, ca. 15 Watt verbraucht. Immerhin 5 Watt mehr als ein Smart der 1. Generation in derselben Konfiguration.

Laut c’t hat beim W 925 ein aktuelles Firmware-Update einen deutlich geringeren Stromverbrauch gemacht (11 statt 15 Watt), deshalb die Frage bzgl. des Smart 3.

Nur das zu sehen, was auf dem Bild ist. Die Hiddenfunktion war wohl damals noch in den Kinderschuhen

Zum Smart 3 kann ich noch nichts
sagen. Der kommt ja erst nächste Woche

Habe ich nie gemessen…aber sicherlich UlrichZ aus dem THC.

Was ich noch fragen wollte: Muss ich die SHW, bevor ich die mit dem Smart 3 kopple auf Werkseinstellung zurück setzen? Im Moment benutze ich ja eine Disk als Master

Da noch Smart und eine weitere größere Änd. kommt, sind die jetzigen Werte kaum aussagekräftig.

Mich persönlich interessieren die Werte sowieso nicht sonderlich.

Mir gefällt er aber. :wink:

Kann man den sagen wie viel mehr Verbrauch er gegenüber dem W925v hat?

Guten Morgen zusammen,
vor knapp 3,5 h gab es bei mir eine Zwangstrennung und seit dem kein DLM mehr::blush:


grafik
Jetzt habe ich wieder VDSL50 vollsync, was sich auch beim MR bei der verfügbaren Bandbreite von 33,71 widerspiegelt. Somit saß DLM exakt 20 Tage auf der Leitung und am 21. Tag war es weg.
Hoffe, dass es so schnell nicht wieder kommt.

5 „Gefällt mir“

freut mich für Dich. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht.

Hattest Du nicht selber zur Zeit den Smart 3 wieder dran?

Ja aber kein Energiemessgerät. Daher die Frage. Ist das gleiche wie bei VR. Auch da fehlt mir die Ausrüstung

Und ich kann meins noch nicht nutzen …

Ok. Vielleicht findet man ja irgendwo die Angaben

Hallo nochmal,
so schaut es jetzt bei mir wieder aus, weil ja meine Leitung für einen VDSL50 Anschluss eigentlich zu lang ist…:ghost:
grafik

Siehste geht doch. :wink:
Aber jetzt die Finger weg von der Fritzbox und keinen Stecker ziehen ohne Abmeldung der Fritzbox über die Oberfläche.

Da hast Du Recht. Aber ich hatte auch vor DLM nichts an der FB gemacht, geschweige denn den Stecker gezogen. Jedenfalls bin ich froh, dass meine Leitung wieder “geschrumpft” ist.:upside_down_face:

Kreativ ist die Telekom das muss man ihr lassen. Einen Kanal “GRATISTAGE My TeamTV Sport HD” zu nennen hat auch was :slight_smile:

Wäre dann der Kanal zu dieser Aktion Übersicht aktueller Aktionen