MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Wenn dein Profil noch stimmt, bist du eh nicht dabei :wink:

Aus einem Ordner in der Aufnahmeliste sollte durch drücken der Play Taste die erste Aufnahme im Ordner direkt abgespielt werden.
Wenn allerdings die neuste Aufnahme immer als erste abgespielt wird, ist die Funktion nicht sinnvoll nutzbar.

Hallo,

Angepasst und Frage besteht weiterhin

1 „Gefällt mir“

Also versteh ich die letzten Kommentare richtig ist scheinbar noch kein manuelles Update möglich korrekt?

Ne, ist immer noch nicht möglich. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass das auch zeitgleich möglich ist, dem ist aber wohl nicht so. Sobald sich daran was ändert, geb ich Bescheid, aber wann das sein wird, kann ich im Moment auch nicht sagen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Kannst Du im Player in der Aufnahme-Lane jetzt direkt machen. Einfach PLAY auf einer Aufnahme.

Hallo,

hast du vielleicht irgendwelche Informationen darüber wann das Manuelle Update freigegeben wird?

Leider nicht…

Darf gerade nicht dran :face_with_raised_eyebrow:, würde das bedeuten, dass man in den Ordner „rein“ muss? Und kommt die Einstellung, dass alte Aufnahmen dauerhaft (also nicht über Option ) zuoberst sortiert werden?
Edit: wenn man auf den Ordner Play drückt, wird die älteste Aufnahme abgespielt :+1:

Für die Wartenden: Unter Einstellungen gibt es umfangreichere Infos zum Upade, aber nichts neues.

Ging auch schon vorher, aber halt die für den User falsche Episode!
Ist bestimmt immer noch falsch…

Hallo an Alle,
Update wurde mir im laufenden Betrieb angeboten und dann von mir gestartet. Der Erfolg drei bunte Tasten zur freien Belegung aber keinen Ton mehr. Neustart MR ohne Erfolg. Erinnert mich an meine Anfänge mit dem guten Stück.
Nach Neustart der ganzen Empfangskette ist wieder Ton vorhanden.
Weitere Tests hat mir Frau Esox zur Zeit verboten.:confounded:

Warten auf Godot…

Nein, eben getestet, die älteste wird abgespielt.

Ok komme von Arbeit heim update bereits schon installiert gewesen.aber die osd meldung der laufenden sendung oder so mitten auf die mitte des tvs zu verfrachten geht mal gar nicht. vor allem manche texte riesen goß geschrieben… zb das sys info menü. nun muss man dank der größe viel scrollen um bis zum ende der liste zu kommen

edit.
wie kommt man wieder ins aufnahmemenü künftig? die schnell option 2x ok gibt es nicht mehr

3, 4 × nach unten? oder Farbtaste belegen …

Aus dem DF Forum:

Beim beenden der manuellen Aufnahme gehen diese direkt in den Ordner „Fehlerhafte Aufnahmen“…

Kann das jemand bestätigen?

Die UHD Aufnahmen …

Ich habe kein UHD. Bei anderen kein Problem zu beobachten.

Danke für die Antworten