MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Aus dem DF Forum:

Beim beenden der manuellen Aufnahme gehen diese direkt in den Ordner „Fehlerhafte Aufnahmen“…

Kann das jemand bestätigen?

Die UHD Aufnahmen …

Ich habe kein UHD. Bei anderen kein Problem zu beobachten.

Danke für die Antworten

Habe eben vor lauter Kaufrausch gar nicht mitbekommen dass ich beide Updates jetzt auch schon habe

1 „Gefällt mir“

Immer noch keine Chance, das Update zu erzwingen? :frowning:

Die Info in der Mitte gibt es noch schlimmer beim Sky Receiver.
Bild
Beim MR ist es wenigstens Transparent. Ich finde es nicht schlecht.
Und zur Textgrösse: endlich ist es so groß dass es auf unserem 46“ Plasma gut lesbar ist. Der einzige Menü Punkt bei dem geblättert werden muss, ist beim System und das war vorher auch, jetzt vielleicht einmal mehr.

Nein, eben getestet

Sollte jetzt gehen. Freiwillige vor :innocent:

3 „Gefällt mir“

bin mittendrin, mal sehen (gleich) :smile:

1 „Gefällt mir“

wie genau erzwinge ichs?

Ich habe skyQ da ist es nicht mittig :slight_smile:

“Erzwingen” funktioniert :smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo,

ja funktioniert jetzt. Danke für die Info

Das “Erzwingen” hat bei mir auch funktioniert :grinning:

Gruß
Basti

Klappt.

Bei mir auch…nuja mal schauen wie es so läuft.

Ich habe jetzt auch das Update Manuel geladen und habe einige Probleme, auch nach Neustart. Timeshift und das allgemeine Pausieren von Sendern funktioniert nicht auf allen Sendern, bzw funktioniert erst nach einigen Minuten. Die ‘Zurück’ Taste die auf den zuletzt gesehen Sender umschaltet funktioniert nicht, sonst funktioniert die Taste. Der Ton wird manchmal nicht abgespielt, bei um-/zurückschalten funktioniert es aber wieder.

Diese nützliche Funktion wurde entfernt.