MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Habe das anders gelöst… hatte noch alte HW rumliegen (oh Wunder), mit S-Video Buchsen nebst Gedönst.
Kleines Löchlein in den MR gebohrt, S-Video Buchse eingebaut und alles innen ordnungsgemäß mit dem HDMI Verkabelt.

Zusammengebaut, läuft.
Bloß, jetzt habe ich gesehen, mein TV hat gar kein S-Video Buchsdingens. :thinking:

1 „Gefällt mir“

MR201 hatte keinen Bock in den Autostandby zu gehen, war heute gegen 06.00 Uhr noch an und legte prompt einen Neustart hin, um dann erneut eingeschaltet zu verbleiben.

Ja natürlich

Wäre ja auch zu einfach gewesen.
Das beim Smart 3 immer 1 GBit angezeigt wird, hilft wohl auch nicht.
Ich habe mit der 7490 mit der aktuellen FW so meine Probleme…
Das Pixel 2 wurde heute wieder 2fach aufgeführt, einmal unter WLAN (nicht verbunden) und einmal unter LAN als verbunden.

Effektiv war das Mobile natürlich nicht im LAN, es war noch nicht einmal im Haus.
Neustart der Fritte sorgte da für Ordnung.

Sowas gibts/gabs beim Smart 3 auch :sweat_smile:

Nö, hier noch ruhig.

Jetzt ists da…

Ob zur IFA auch neue Tarife kommen werden, die es bei Caschys Blog stand? Zu Magenta TV ist ja irgendwie nix durchgesickert. Mobilfunk schon, aber da hat Vodafone gleich was besseres gehabt. :joy:

MagentaTV Netflix
MagentaTV Premium
:man_shrugging:

MagentaTV to Go… :rofl:

wäre besser gewesen als
MagentaTV App Plus
:innocent:

Hier auch.
Supi, der Kanal vom Videorekorder:grin:
Auch freue ich mich, das nun auch in der Megathek beim Skippen mir ewig der Player vor die Nase gehauen wird.
Den brauch echt kein Mensch bei der Aktion.

Dafür aber ein paar Mal schwarzen oder roten Bildschirm gehabt… immerhin funktioniert der HDCP-Bug weiterhin zuverlässig.

Im EPG bin ich immer mit der P+/P- unterwegs… nun dürfte ich für das Karrussel die Pfeiltasten nutzen.

Magenta TV Classic - Mit einer älteren Software. Wo auch die ZURÜCK Taste funktioniert. :joy:

5 „Gefällt mir“

Das wäre dann MagentaTV Classic Plus :joy:

Und MagentaTV Classic Premium ist die Oberfläche vom Alt-Entertain.
:speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Und was mit mir (uns), die vor Oktober 2018 Version hätten wir gerne, die auf hübsch und schnell gemacht… mit ohne Bugs.
Ein Träumschen. :blush:

Hach, ich weiß… da hieß das ganze ja noch EntertainTV Plus… und gut war.

1 „Gefällt mir“

Wie langweilig :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Telekom hilft Labor: Tester gesucht für MagentaTV @ Samsung TV

der Teststart muss leider verschoben werden. Alle Interessenten sind gerade per E-Mail darüber informiert worden. Aktuell steht noch kein neuer Starttermin fest. Wir informieren euch sobald wie möglich über einen neuen Termin. Die Interessentenabfrage wird ebenfalls noch einmal geöffnet, sobald wir einen neuen Termin haben. Danke für eure Geduld!

Es kommt bewegung in die Sache wegen dem Jugendschutz

Abonnenten von Magenta TV können künftig mithilfe der “optionalen Einstellung” gerätespezifisch entscheiden, wann eine Pin-Abfrage bei aus Jugendschutz-Gründen vorgesperrten Sendungen erfolgen soll. So kann nun endlich die Pin-Abfrage für Inhalte ab 16 und 18 manuell deaktiviert werden beziehungsweise eine Pin-Abfrage für Inhalte ab 6/12 verlangt werden.

3 „Gefällt mir“

Das ist sehr schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“