MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Ok das stimmt auch wieder

Rumort es derzeit irgendwo auf der Plattform?

Ich beobachte in letzter Zeit Standbilder und eben auch mal ein “Wiedergabe nicht möglich”, welches nach kurzem Umschalten erledigt war.

Rein von meiner Leitung ist alles OK, nicht mal ein Fehler oder irgendwas. Und da mir solche Störungen bei Magenta eher unbekannt sind, da fällt natürlich jedes Zappeln sofort auf.

Same here. Die Aufnahmen am Hauptreceiver hängen oftmals auch.

Hier läuft alles.

Wer Interesse hat. Ich hab mich mal gemeldet :sweat_smile:

@peppy0402
schau mal da:

Ton bei Aufnahmen nicht immer lippensyncron…
Das ist jetzt 2x passiert, bei den letzten Aufnahmen.

Ist das also ein und derselbe Test?

Ja, hat @RunMarathon im verlinkten Beitrag so bestätigt.

1 „Gefällt mir“

ich würde ja bei dem Test mitmachen, aber dann müßte ich für diese Zeit einen Shutdown für meine Regierung erwirken und sie in Urlaub schicken :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Tele5 hat ein neues Logo, oder? :confused:

Gut aufgepasst :sweat_smile: Discovery und Sportdigital auch.

Sony folgt wohl.

Deswegen eine neue Senderliste online…
Der Kanal RAN Fighting fehlt aber immer noch :see_no_evil:

Ganz kurze Frage. Will mein Netzwerk bisschen umbauen. die MR401 und 201 laufen ja immer sehr gut am Netgear-GS105Ev2 switch. gibt es davon bereits nen nachfolger? oder ist ein anderer noch mehr zu empfehlen? auch gern mit paar mehr lan ports.

Warum nimmst du nicht diese Version vom Netgear mit mehr Ports? Gibt es doch. Never Change a Runing system

netgear gs108e

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Teil mal geordert, €26,46 sind nicht die Welt :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieder zum unschlagbaren “Inselpreis” :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Zeit der Stürme naht, zu der man meist zu Hause ist (außerhalb der Arbeitszeiten). Da gilt es, sich technisch neu aufzustellen, damit auch alle Vorstellungen in die Tat umgesetzt werden können :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wo bekommt man denn den Switch für Brutto 31,49 EUR? :thinking: