MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Hat mal jemand einen Übersetzer? Nur weil keine Bilder vorhanden, sind ja nicht die geplanten Aufnahmen zerstört.

Genau, ist doch ein „normales“ Verhalten des MR. Nach ein paar Tagen sind die Bilder immer weg und die Aufnahmen aber weterhin vorhanden :roll_eyes:

Das sind ohnehin geplante Aufnahmen :thinking:

Vielleicht sind da gerade keine Episoden geplant, weil die Einstellungen der Serie es ausschließen oder es läuft einfach gerade nix. Aber was geplante Aufnahmen mit durchgeführten Aufnahmen zu tun haben :man_shrugging:

Ich habe etliche Serienprogrammierungen am laufen und zu 99% funktioniert das auch, es kommt aber immer mal wieder zu unerklärlichen Nichtaufnahmen z.B. gestern “Quickie” (MDR HD) wurde NICHT aufgenommen. Da auch in geplanten Aufnahmen 0 drin stand, habe ich die Serienaufnahme neu angelegt und jetzt sind 2 geplante hinterlegt.

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Magenta TV: Telekom will mit exklusiven Inhalten 1,5 Millionen Neukunden gewinnen

Ob bei mir schon umgestellt wurde?
Ich hatte in der Nacht um 1:10h einen Neustart meiner FB, die Anzahl/ Auswahl meiner Sender blieb gleich (war klar bei einem Wechsel von …Plus auf … Netflix).
Auftragsstatus steht noch auf “in Bearbeitung”

Nein, ich bin nicht ungeduldig :smiley:

Edit (16:29h) > 2

1 „Gefällt mir“

Auftrag ist “abgeschlossen”. Wie lange dauert es, bis die Registrierungsmail kommt ?

1-2 Tage. Aber sonst übers Kundencenter

1 „Gefällt mir“

Danke :+1:

1 „Gefällt mir“

@stephan1 innerhalb 1 Tag brauchst aber nicht unbedingt

hier hab ich es aktiviert

Schon mehrmals aufgerufen, leider keine Chance

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weil Heute Feiertag ist in manchen Bundesländer?

war gestern auch schon so

Jetzt habe ich es kapiert und geändert > ich musste nur auf Produkte über den eingestellten Link gehen und den vorgegebenen Schritten folgen

Endergebnis > 3

Bestätigungen per Mail von NF und Telekom (zzgl. €4.- NF Premium) umgehend eingetrudelt

1 „Gefällt mir“

@Grinch
Was testet eigentlich Telekom bei den Adressen 232.0.20.241 und 232.0.20.242

Wird da ein neuer Anbieter getestet der die Streams übernimmt? Also die Verarbeitung usw.

Die Testkanäle gibts ja seit Anbeginn der Zeit, das wird soweit ich immer mal wieder benutzt um verschiedenste Dinge auszuprobieren. Ob das jetzt neue oder alternative Zuliferungen, Encoder-Einstellungen, EPG-Funktionen sind…

Da stimme ich dir zu nur wechselt da fast jeden Tag der Sender. Irgendwas ist da im Busch…Da erscheinen sogar mal die Unicast Sender auf dieser Adresse

Hallo

Wieso muß ich eigentlich vom

Client 13.2.65.1 build 2

von meinem Mediareceiver erfahren?

Was meinst du bitte jetzt genau? Sorry das ich nachfragen muss. Dein MR 401B zeigt dir diese Version jetzt an?

Vermutung der gleiche Fehler wie bei Zumilix1?