MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Bei den 2 Minuten… :+1:
:rofl:

Da gibt es Steckdosenleisten, entweder mit Schalter bei jeder Steckdose oder eben so Adapter die einen Schalter enthalten. So ist der TV dann nicht in Stand-by sondern komplett vom Strom.

Wozu, der TV geht ja nicht nach Stromausfall in den eingeschalteten Zustand, die anderen Zuspieler schalten den TV auch nicht ein…

Mir geht es nicht um einen Stromausfall, sondern Allgemein.

Welche Bitrate habt ihr auf dem Receiver bei ARD HD?

Siehe da

1 „Gefällt mir“

Danke!

Aktuell gibt es auf dem MR eine Umfrage mit 2 Fragen. Am Ende gibt es einen 50% Gutschein für Kauf/Miete bei Videoload.

2 „Gefällt mir“

Die ersten 1000 Teilnehmer erhalten den Gutschein

3 „Gefällt mir“

Irgendwas läuft da schief

http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf

Und was jetzt? :thinking:

Motorvision ist korrigiert. Jetzt steht Eurosport doppelt

Einmal SD und einmal HD :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wer das bearbeitet bei Telekom, ist wohl ein Azubi oder eine Aushilfskraft :grinning:

Das macht ja gar keiner von der Telekom :thinking:
Das macht doch https://apfeltv.de/ :sweat_smile:
Wobei die letztlich sicher auch von der Telekom beauftragt/angewiesen werden :innocent:

Hab einen reproduzierbaren Fehler. Wenn ich bei Meine Inhalte > Meine Filme & Serien gehe sehe ich alle Filme die ich gekauft habe. Gehe ich aus dem Film raus fehlen ein paar. Gehe ich dann nochmal zurück und wieder rein. Dann sind alle da. Ist nix schlimmes und stört mich nicht. Aber ist aufgefallen. Bei meinen drei MagentaTv boxen (play) aufgefallen

Wann lernen es die Magenta-Mützen oder Magenta-Tüten endlich mal?

Wenn man einen Beitrag verpasst hat, und dann im EPG nachsieht, sich freut, um anschließend einen Trailer als VOD des Beitrags serviert zu bekommen… das ist, um es nett und diplomatisch zu sagen…

DRECK!

Alle anderen Apps sind erhlich und bieten gar nicht erst einen Beitrag an.
Die ganze Choose ist bei z.B. ARD auch immer vor Ausstrahlung von Sendungen gewesen…

Es lebe der Trailer oder Pups…

Der zuständige magentafarbige Bereichsleiter gehört mal richtig verdroschen.
Wie blöd kann man eigentlich sein.
:man_shrugging:

Sorry, aber Geld dafür zu bezahlen, damit man mir noch meine Lebenszeit klaut… geht mal gaaaar nicht!

2 „Gefällt mir“