MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Stimmt, braucht kein Mensch, würde aber auch nicht stören (man muss es ja nicht schauen), aber…

Spekulation 1: HD als Standard

Wäre (sofern dann SD wegfallen würde) für mich wirklich ärgerlich, weil ich die die RTL-Sender nur in SD aufnehme um Spulen zu können…

Das hier:

Spekulation 2: TV Now als Magenta TV-Bestandteil
Wäre noch das sinnvollste… so ein paar ganz interessante Serien gibts da teilweise schon

Den Rest… brauche ich persönlich nicht…

… brauche ich auch nicht …

Ich denke mir halt immer, es ist ja schön, wenn soviel inklusive ist. Aber geschenkt wird einem doch nichts. Das heisst irgendwie zahlt man es am Ende dann doch wieder mit. Von daher bin ich da auch kein Freund davon. Gerne als Option vergünstigt den Leuten anbieten, die es wollen. Aber ins Grundpaket fände ich jetzt nicht so prickelnd.
Naja, warten wirs mal ab…

Es kommt die Meldung das die MagentaTV App auch Sony und Phillips SmartTVs verfügbar ist

Das ist wie mit der Flatrate, wird gerne genommen, aber viele bräuchten sie gar nicht!

Ist allerdings bequem :wink:

Das ist jetzt aber schon alt

Finde irgendwie gerade nicht den Zusammenhang zu RTL.

Vielleicht noch eine Aufschaltung des Senders NOW?

3 „Gefällt mir“

Die Spannung steigt :sweat_smile:

Startbildschirm wurde geändert, Android App und Stick zumindest …

iOS ebenfalls. Auch das App-Icon ist neu.

2 „Gefällt mir“

Bei Android ebenfalls.

Jetzt mit Sprachfernbedienung. Schick. :slightly_smiling_face:

was mir fehlt in der Einstellung die Bild Einstellung wie beim stick das man uhd tv hat und HDR einstellen kann

Und warum? Was soll man denn mit einer Option für UHD/HDR-TV in der mobilen App?

Kann jemand kurz und knapp vor und Nachteile nennen zu den Aktuellen Tarifen. Habe es nicht verstanden. Stehe heute aber auch auf den Schlauch… Not my day

Liest sich nach TVNow Integration? Wäre zu schön um wahr zu sein.

Wieso? Die App wird dadurch teurer.

Warte einfach ab :wink:
Morgen nach der offiziellen Bekanntgabe hast du dann den Durchblick :smile:

1 „Gefällt mir“