MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Noch nie probiert und auch nie aufgefallen. Ohne die damalige Diskussion hier hätte ich gar nicht gewusst, dass es eine Radio-App gibt. Sonst aber bleibe ich auch klassisch. Radio bleibt dem Radio oder dem Echo vorbehalten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei den MR gibts doch sogar noch eine extra Taste (Musik) :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Wurde noch nie gedrückt. Sowas suche ich halt einfach nicht bei Technik, die in erster Linie für TV/Streaming gedacht ist. :man_shrugging:

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: DAB+

Auch wenn TV nicht der umsatzstärkste Bereich ist, so sollte trotzdem die Produktqualität stimmen :wink:

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir Recht.

Sparen am falschen Ende würde ich sagen…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zattoo läuft auf dem 2017er grauenhaft. Umschaltzeit bei 10 Sekunden und danach 70% Standbild. Die App von denen kam nach 7 Jahren um die Ecke mit einem Update und eine andere gibt es nicht. Also als Konkurrenz wäre die Telekom bestimmt besser mit ihrer App und alle die ab 2018er OLEDs ihr eigenen nennen kriegst du kaum dazu andere Hardware anzuschaffen da intern jede App verfügbar ist bis auf TVNow und MagentaTV.

Wenn man mal rüber schaut zum Mitbewerber:
https://www.vodafonekabelforum.de/viewforum.php?f=75

Das sind mehr Probleme als bei Magenta oder?

Selbst wenn, will man diesen Anbieter, will man TV via Kabel?

Das beste am Anbieter ist das inoffizielle Forum :grin:

PS: War früher aber noch besser.

Ich habe bei denen nen Anschluss, aber nur, weil ich 27,99 für 100 Down und 50 Up zahle, die fast immer auch ankommen.

Das TV Bild ist gegen MagentaTV aber echt grauselig

Man könnte ja auch ein inoffizielles Magenta Forum aufmachen, dann ist es nicht mehr das Beste am roten das inoffizielle Forum :wink:

Haben wir hier doch schon :slightly_smiling_face:

Das kenne ich noch aus Kabel Deutschland Zeiten…in eigentlich jedem Fred war Alarm :joy:

Ich dachte immer, im OK Forum :wink:

Wobei @Grinch
Die Verlinkung im Blog zum VDSL Forum führt in das FTTH Board :wink:

Das haben sie irgendwann einfach umbenannt :rofl:

Das geht ja mal gar nicht.

Aber du kannst ja dem Beispiel folgen :wink:

Hatte ich auch schon mal angemerkt.

1 „Gefällt mir“

Horizon läuft aber im Vergleich zu den andern erwähnten top.

Bei den GigaTV und der 1&1 Box gibt’s schon seit Ewigkeiten Tonprobleme.