MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Ich hab seinerzeit auch nur wegen UHD den Wechsel vollzogen. Die 00er liefen viel stabiler, bin nur begrenzt zufrieden mit den 01ern.

1 „Gefällt mir“

Interessant hieraus ist auch (Zitat):

Dafür stellt der Netzbetreiber den MagentaTV Smart Tarif drei Monate kostenlos bereit. Das Angebot gilt bis zum 13. Juli 2021 für alle Neu- und Bestandskunden und ist mit jedem Interentanschluss nutzbar.

MagentaTV Smart

  • MagentaTV Smart ist für Erstnutzer in den ersten 3 Monaten kostenlos. Danach kostet MagentaTV Smart 10 €/Monat
  • Aktion gültig bis 13.07.2021.
  • Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
  • MagentaTV Smart enthält den Zugang zu TVNOW PREMIUM.
  • Voraussetzung für die Nutzung ist eine bestehende Internetverbindung. Für die Internetverbindung gelten die Bedingungen des jeweiligen Internetanbieters. Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.
    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

irgendwie habe ich das mit der Telekom und EM verschlafen. :roll_eyes: Welcher Sender ist das dann? :thinking:

Guten Morgen @Ricki :wink:

Siehe hier:

2 „Gefällt mir“

Kommen demnächst 4 neue

  • 2 × HD
  • 2 × UHD
3 „Gefällt mir“

Wobei Demnächst wohl noch etwas dauert. Kommen wohl genau am ersten Spieltag der EM

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

2 „Gefällt mir“

Als Multicast (Internet Adresse) sind sie ja schon da…

…mit „spannenden“ Inhalten :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Und wie. Ausgewählte Liga 3, Eishockey und BBL Spiele werden da in UHD ausgestrahlt :crazy_face:

Gilt das auch bei MagentaEINS Plus/ OTT ohne Festnetzvertrag?

Vielleicht will man sich auch die Kunden angeln, die bei Vodafone West wegen der PayTV Abschaltung gekündigt haben krallen.

Das sind nur Test-EPG-Daten, die man von den bestehenden Sportkanälen übernommen hat… da läuft im Moment nur ein Testvideo :joy:

2 „Gefällt mir“

War mir schon klar oder logisch das so was was ich geschrieben habe da nicht läuft. Das sollte auch nur eine Sarkastische (Ironische) Antwort sein auf Intra`s Posting

@Grinch Was hat es sich denn eigentlich nun mit „Sommer, Sonne, Sonnenschein“ Kanal auf sich? Nach der 2 Tonspur muss es ein Fußball Kanal sein (qna)

Die Symbole fehlen immer noch. Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?

Hab hier keinen Firefox und es fehlt nichts.

Kannst du mal mit nem anderen Browser testen?

Fehlen in einem Firefox-inkognito Tab auch die Symbole?

Im Firefox fehlen auch im Inkognito-Tab die Symbole. Die Addons hatte ich testweise auch schon alle deaktiviert, brachte nichts.

Beim Microsoft Edge sind alle Symbole da.

1 „Gefällt mir“

Wenn hier niemand auftaucht, der etwas dazu sagen kann, könntest du das in der Telekom hilft Community mal versuchen :wink: