MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

ProSiebenSat.1 UHD ist ja schon seit gestern da und gäbe es DAZN1 und 2 als Multicast-Sender, nur noch nicht freigeschaltet, hätte es sicherlich schon jemand geschrieben. :wink:

Der DVB-T2 HD Anbieter hat die Privaten ja auch schon mal versucht über Sat zu vermarkten, wurde ja mangels Erfolg schon wieder eingestellt …

Ob 2022 dann auch bei MagentaTV inklusive?

Oder wenigstens als App?

1 „Gefällt mir“

Auch gerade auf deutsch eingetroffen

1 „Gefällt mir“

Ist ja aktuell richtig Bewegung in der Medien-Szene :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nun auch bei DF:

Dachte ich mir auch. Hätte eher darauf gewettet das die Telekom solch eine Aktion startet mit Paramount wie mit TVNow. Da wir den Dienst quasi als Channel schon haben.

Ja, das hat sich wohl erledigt. Jetzt wissen wir, warum wir Sky haben :wink:

Kann ja vielleicht noch werden wie bei DAZN oder Netflix. Nach dem wir das RTL Premium Angebot erhalten haben, hat Sky das Free Angebot erhalten was wir früher hatten :smirk::grin:

Die Filme laufen alle unter „Paramount Pictures“ in der Megathek und nicht wie Anfang des Jahres ausversehen unter „Paramount+“ gelabelt.

Ob man vielleicht doch noch überrascht wird? Hauptsache es gibt dann auch eine Paramount+ App auf dem Media Receiver/der MagentaTV Box.

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an, ob sich Sky die Exklusivität gesichert hat.

1 „Gefällt mir“

Paramount+ ist nicht Sky-Exklusiv.

Die einzigste Besonderheit bisher ist eben das man als Sky-Kunde mit Cinema-Paket über Sky Q den Dienst inklusive hat.

In den Artikeln steht das man auch Zugriffs über Apps (Android/iOS) bekommt. Da wird doch dann auch hoffentlich eine App für Smart-TV’s und den MR/die Box kommen?

Telekom hängt sehr selten was an die Große Glocke oder kündigt was an.

Es passiert dann einfach und die ganzen News Seiten erfahren es dann auch erst.

Siehe jetzt wieder ProSiebenSat1. UHD. HD+ aber nirgendwo wird Telekom erwähnt obwohl man davon ausgehen kann das er auch via Telekom MagentaTV IPTV kommen wird

Sky ist regelrecht PR-Geil. Da wird für jeden, auch unwichtigen Furz eine Pressemitteilung rausgehauen.

Die Telekom hingegen …, obwohl wenn es um’s beschleunigen des Internetanschlusses geht, da bringt man auch ständig Pressemitteilungen.

Da weiß es der Kunde meistens als 1 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessant… kann man den auch als Spracherkennung für nervige WhatsApp Kontakte nutzen, die immer Sprachnachrichten schicken? :thinking:

Aber Spaß bei Seite… witzige Idee, aber warum der Umweg über Sprachnachrichten? Ich fände einen generellen Dienst, der WhatsApp Textnachrichten auf den TV weiterleitet eigentlich hilfreicher :innocent:

Echt?

Mich würde sowas nerven…mir reicht da mein Smartphone. :man_shrugging:

Der Trick wäre ja, dass man nicht mehr aufs Smartphone gucken müsste. So ne Art WhatsApp Web auf dem TV, aber halt nur Benachrichtigungen.

Das lenkt doch dann nur von der Werbung ab :thinking::wink: