MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Hab auch eine Absage erhalten.

Ja ich bin #dabei :grin:

1 „Gefällt mir“

Hier trifft sich ja die MagentaTV Elite (etwas Eigenwerbung muss sein :joy:), also sind natürlich auch ein paar aus dem Forum dabei :innocent: wir sind wohl nur zu viele für den kleinen Test, damit alle genommen werden :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Dito

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei.

2 „Gefällt mir“

Na endlich, es fehlte doch noch was in unserer Medienlandschaft :sweat_smile: :wink:

Habe auch das Glück dabei zu sein…

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch beim Test dabei… Was glaubt ihr versteckt sich hinter dem neuen Gerät? Also da die TV BOX ja quasi noch releativ neu ist, kann ich mir keinen Reciever-Nachfolger vorstellen…

@Peeta83, Du darfst im Labor weiter spekulieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Jo paar Minuten später kam die Freischaltung haha :smiley:

Holla die Waldfee war das ein anstrengender Nachmittag für Mensch und Technik! Aber alles ohne Zicken gemeistert! Mal ein großes Lob an Technik usw. max 3 HD und 1 UHD Stream ohne eine einzige Störung live bzw. Aufnahme am MR 401, Ich bin begeistert!! Ps. Muß ich aber nicht jeden Samstag haben, „meine“ BuLi Spiele (Liga 1 - 3) dürfen ruhig ein bißchen aufgeteilt werden. Trotzdem gut zu wissen, daß wenn es drauf ankommt, die Technik funktioniert!

2 „Gefällt mir“

Neues UI unterwegs

1 „Gefällt mir“

Gibt es Unterschiede in den Rechten(?) o.ä. in Sachen Megathek bei OTT? Ich habe eben eine Serie gesehen, die am MR 7 Staffeln anbietet, in den Apps aber nur 4. Ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass es da auch Unterschiede geben könnte…

Tante EDIT sagt: Bei werstreamtes und JustWatch stehen auch nur 4 Staffeln drin. Vielleicht ist es hier ein Bug zugunsten des Zuschauers. Sollte vielleicht lieber die Füße still halten… :speak_no_evil:

Also ich würde eigentlich auch einen Gleichstand erwarten und mir ist noch kein Fall untergekommen. Aber prinzipiell ist es natürlich schon möglich, dass sich die Rechte unterscheiden :thinking:

Um welche Serie geht es?

Call the midwife. Aber wie gesagt: Offiziell sind es wohl 4 Staffeln. Ich habe aber mal aus allen Staffeln eine Folge angetestet - ging problemlos. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bei mir angeblich 5 Staffeln, sind aber nur 4 :thinking:

Box

IMG_20210825_222146__01

OTT

Ja, den Effekt hab ich OTT auch. Aber zusätzlich dazu halt alle 7 Staffeln am MR…

EDIT: Hier noch ein Bild vom MR. Staffel 5-7 haben kein Logo oben links und stehen nicht als „Megathek“, sondern nur als „SonyTV“ drin.

Ah, vielleicht sind die Staffeln 5-7 nicht in der Megathek sondern Teil der Sony Mediathek, die du über bigtv hast. Die Mediatheken sind glaub ich über die Apps noch nicht nutzbar.