MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Danke Euch allen.
Ich werde dann mal testen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja ich habe Magnet Smart :yum:
Danke Euch allen.
Ich werde dann mal testen :wink:

Der so heiß und innig gewünschte „Juwelo“ ist nun IPTV/OTT empfangbar und aufgeschaltet… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Doch hoffentlich in HD? Wie will man sonst die Brillanz der dort feil gebotenen Stücke erkennen?!

:wink:

1 „Gefällt mir“

Gestern haben wir festgestellt, dass bei zwei Serien die einzelnen Episoden auf einmal nicht zusammengefasst in einem Ordner lagern sonder einzeln dargestellt werden. Vorgestern war noch alles OK.
Andere Serien sind noch so wie üblich in einem Order.
Über den Browser sieht es genauso aus. z.B. Navy CIS, oder FBI sind OK, Partisan - Farm des Bösen, ist nicht OK.
Gibt es dafür eine Lösung?

Ist hier vergeblich zu suchen

Also noch mehr Resourcenverschwendung für Werbung.

Aber ich schätze, der Sender zahlt dafür, dass er gesehen werden kann.

Man kann sich weiterhin bewerben und MagentaTV mitgestalten und hat nebenbei immer die neuesten Versionen für MRx01 und Boxen :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie? Es soll doch noch einen neuen MR geben oder ist das wieder einer Deiner kyrptischen Kommentare die eigentlich was anderes aussagen als was geschrieben wurde?

Also da ist doch deutlich zu lesen, dass es um „Test Software“ geht? @EinsmitZwei

2 „Gefällt mir“

Muss ich alles lesen? Kann mich doch auch mal dumm stellen und doof nachfragen?

Und warum ist dann bis heute der Ton-Bug beim EPG navigieren und Senderverlauf noch nicht behoben?

Gibt es das bei den Testern nicht und wenn das Update dann kommt, ist dieser weiter vorhanden.

Weil Du Dich da im Labor darüber noch nicht beschwert hast.

Das Problem hat anscheinend fast keiner (mehr).

Steht schon in der Link-Vorschau …

Hatte ich erst am Samstag extrem. Da hat es jedesmal beim durchnavigieren dann erstmal wieder einige Sekunden gebraucht bis der Ton jeweils da war.

Aber gut das bei Dir alles perfekt läuft.

Habe ich das geschrieben?

Wenn bei mir etwas nicht läuft, schreibe ich es drüben,
hier ändere ich nichts, wenn ich was schreibe.

Oh Leute! Keinen Streit bitte.

1 „Gefällt mir“

Dem würde ich einen MR 401 vorziehen…

Ne, der ist ja noch träger als die Box. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber der verliert nicht die Verbindung zur Fernbedienung :wink: :crazy_face:

Tritt bei mir quasi mit der Box nicht auf und die Play ist diesbezüglich noch unauffälliger.

1 „Gefällt mir“

Dann sei froh, gerade mit der Box hatte ich da ewig zu kämpfen. Seit den letzten Updates kam solch Verbindungsverlust nur noch selten vor, immerhin.

Es ist doch irgendwie eine Crux. Die IPTV Receiver möchte die Telekom als „Premium“ verstanden wissen, also als das bestmögliche Paket zu MagentaTV aus Hardware und eben IPTV.
Dann liefern sie die offenbar bessere Hardware, vom Nutzungsgefühl her, aber für OTT. Allein die Geschwindigkeit in den Menüs, tatsächlich nutzbare Apps für Streaming, mit der One schickt man sich an vieles richtig zu machen.

Am Ende steht der Nutzer und muss wählen, Premium mit (Entschuldigung) schrottiger Hardware oder OTT mit Spass bei der Nutzung der Hardware. Ist schon irgendwie bekloppt…

Tritt nahezu nicht mehr auf, das letzte Mal war vor Wochen oder Monaten.