MagentaTV Plauderthread

Wo findet man überall den Subscriber Type, außer im MR / Stick / One?

Box, woanders wird er wohl nur nicht angezeigt.

Auch nicht im web.magentatv.de Quelltext?

Im Quelltext nicht, ist ja dynamisch. Aber mit den Developer Tools im Netzwerk-Tab einfach nach DTAuthenticate suchen und in der Antwort nach usergroup:
image

1 Like

Wenn jemand Hobby zum Beruf machen möchte:
https://www.telekom.com/de/karriere/jobsuche/jobangebot/magentatv-software-engineer-backend-m-w-d-_183654

Sehe ich das richtig, für MagentaTV Kunden gibt es die PL Begegnung auf Sky, Chelsea vs. Leicester City 13:30uhr nicht, weil die Kanäle Sky Sport Austria gestrichen wurden?

Hab gerade gelesen das damals Sky die Sender gestrichen hat und nur für Q Receiver und Q App anbietet…

und Sky go

1 Like

In Sky Ticket läuft das Spiel auch.

1 Like

Danke euch, dann bin ich mit der Q App gut bedient. Hatte letztens wegen UHD überlegt wieder das auf Magenta buchen zu lassen.

1 Like

Das Spiel läuft auf Sky sport news

1 Like

Wird ja immer besser :grinning_face_with_smiling_eyes: danke dir. Wenn das immer so gehandhabt wird erübrigt sich die Sorge.

1 Like

Wo findet man die AGB zur 5 Euro Netflix Standard zu Netflix Premium Option für MaZu mit TV Netflix?

Kann doch nur direkt über Netflix gebucht werden, also dort :thinking:

Also gibt’s die Option der Telekom nicht mehr?
Also die, die z.B. @intra hat?

Netflix Standard Buchung über Telekom, Update auf Premium, Buchung über Netflix, Zahlung über Telekom-Rechnung, so ist mein Stand. Tarife und Co. ist aber nicht mein Thema, mein Stand kann daher auch falsch sein :innocent:

1 Like

Glaube der Ablauf war immer inkl. Netflix Standard und Upgrade auf Premium über dein Netflix Benutzerkonto.

2 Like

Auf der Rechnung schon, aber gebucht wird es bei Netflix, wenn man das Konto verknüpft bzw. kann man auch später in den Account Einstellungen machen.

2 Like

Ich habe nie gesagt, dass ich die Option über die Telekom gebucht habe. Bei mir gilt, wie bei allen:

2 Like

Danke für die Info.

Geht das auch beim MagentaTV Netflix ohne MagentaZuhause Tarif?