MagentaTV Plauderthread

Box, woanders wird er wohl nur nicht angezeigt.

Auch nicht im web.magentatv.de Quelltext?

Im Quelltext nicht, ist ja dynamisch. Aber mit den Developer Tools im Netzwerk-Tab einfach nach DTAuthenticate suchen und in der Antwort nach usergroup:
image

1 Like

Wenn jemand Hobby zum Beruf machen möchte:
https://www.telekom.com/de/karriere/jobsuche/jobangebot/magentatv-software-engineer-backend-m-w-d-_183654

Sehe ich das richtig, für MagentaTV Kunden gibt es die PL Begegnung auf Sky, Chelsea vs. Leicester City 13:30uhr nicht, weil die Kanäle Sky Sport Austria gestrichen wurden?

Hab gerade gelesen das damals Sky die Sender gestrichen hat und nur für Q Receiver und Q App anbietet…

und Sky go

1 Like

In Sky Ticket läuft das Spiel auch.

1 Like

Danke euch, dann bin ich mit der Q App gut bedient. Hatte letztens wegen UHD überlegt wieder das auf Magenta buchen zu lassen.

1 Like

Das Spiel läuft auf Sky sport news

1 Like

Wird ja immer besser :grinning_face_with_smiling_eyes: danke dir. Wenn das immer so gehandhabt wird erübrigt sich die Sorge.

1 Like

Wo findet man die AGB zur 5 Euro Netflix Standard zu Netflix Premium Option für MaZu mit TV Netflix?

Kann doch nur direkt über Netflix gebucht werden, also dort :thinking:

Also gibt’s die Option der Telekom nicht mehr?
Also die, die z.B. @intra hat?

Netflix Standard Buchung über Telekom, Update auf Premium, Buchung über Netflix, Zahlung über Telekom-Rechnung, so ist mein Stand. Tarife und Co. ist aber nicht mein Thema, mein Stand kann daher auch falsch sein :innocent:

1 Like

Glaube der Ablauf war immer inkl. Netflix Standard und Upgrade auf Premium über dein Netflix Benutzerkonto.

2 Like

Auf der Rechnung schon, aber gebucht wird es bei Netflix, wenn man das Konto verknüpft bzw. kann man auch später in den Account Einstellungen machen.

2 Like

Ich habe nie gesagt, dass ich die Option über die Telekom gebucht habe. Bei mir gilt, wie bei allen:

2 Like

Danke für die Info.

Geht das auch beim MagentaTV Netflix ohne MagentaZuhause Tarif?

Nein geht angeblich nicht.Auch das angeblich nur HD funktioniert und kein Premium.
Musst drüben mal schauen da gibt es ein paar Einträge

1 Like