MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Nur wie ichs verstehe wird die App auch ab dem 9.12. nicht mehr wieder kommen :thinking:

Aber naja, hab ich auch nie genutzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Würde aber auch bedeuten, das sie auf der Box/Play (wenn sie dort lief) bleibt?!

Die Hinweistafel sagt: Netzwerkfehler (F102031)…….
Sehr aussagekräftig :joy:

Aber über die Home Experience App hat/hatte man auch Zugriff auf die Cloudfotos.

Das mit „Die MagentaCloud soll eh erst wieder wohl am 9. Dezember 2021 funktionieren“ war nur als Allgeminer Hinweis angedacht. :wink:

Die Box / Box Play hatte nie ne MagentaCloud App.

Kann ich die MagentaCLOUD TV-App auf meinem Media Receiver weiterhin nutzen?

Das ist leider zur Zeit nicht mehr möglich. Wir arbeiten daran, Ihnen bald wieder eine entsprechende Lösung anzubieten.

Muss nichts heißen.

Für Fotos
Telekom Home Experience App verfügbar

1 „Gefällt mir“

Solange die MagentaCloud offline ist, muss man dann sehen wenn es wieder läuft, ob es was taugt.

Ob da auch noch Videos kommen?

:man_shrugging:t3:

https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/share/qVInyT39g

Die Namen werden ja immer Kreativer. Best Of Paket. Ok. Also Best of MagentaTV nehme ich dann mal an

Best of Big TV :thinking:

Was steht da? Ich müsste mich erst einloggen und danach muss man irgendwelche Fragen für ein Profil beantworten die ich nicht beantworten will.

Karsten von Telekom Ideenschmiede vor 3 Stunden

Hallo wagnereck, wir planen für Q1/22 ein neues attraktives Best-of Paket.
Viele Grüße, Karsten #TelekomIdeenschmiede

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit „Best-of Paket“ genau gemeint?

Neue MagentaTV Tarife? Neue TV-Pakete? Nur wer bestimmt was ein „Best-of“ ist? Kann dem einen gefallen, den anderen nicht.

Fragestellung war:

Das Paket „Lifestyle“ kostet auch 6,95 €, hier sind allerdings u.a. die RTL Sender enthalten, die bereits in TV NOW, JETZT RTL+ zu finden sind. Somit ist das Paket mit 6,95 € mittlerweile m. E. zu teuer und uninteressant. Muss ich wohl nicht verstehen.

Na es steht ja eigentlich schon da: „ein Best-of Paket“… keine Tarife, keine Pakete… ein Paket mit einer Best-of Auswahl an Sendern :sweat_smile:

Was dann genau unter Best-of fällt… und was es kostet… wir werden sehen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

MagentaTV Smart, Entertain, Netflix sind auch Pakete, dazu gesellt sich dann MagentaTV Best Of
:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

Nein das sind Tarife. Pakete sind zubuch Optionen wie Magenta Sport, BigTV usw

Also deine Aussage ist Falsch. Aussage von Grinch Richtig

Stellt sich nur die Frage was versteht Telekom unter Best off. Bestimmt wieder das Gegenteil was der Kunde dann verstehen wird…

Im Grunde genommen, weiß man es nicht.

Telekom hat mal einen Tarif mit Sport und einen mit Sport + Netflix geplant, vielleicht geht’s auch in die Richtung…

Wenn wir UHD Kanäle aufschalten dann sowohl für Stick als auch für One. Aktuell sind noch kein UHD Kanäle verfügbar, haben wir jedoch auf der Roadmap.

Bezüglich der Sendermenge, werden wir im Laufe des ersten Halbjahres 2022 eine größere Menge Sender aufschalten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Margeta-TV-One-UHD-Kanaele/m-p/5462561#M492290