MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

:+1: hab ich

2 Sky-Abos kann man über MagentaTV wahrscheinlich nicht buchen.

Da gibt es ja Entertainment und Cinema für unter 20 Euro/Monat für ein Jahr. Mein aktuelles Abos läuft noch bis zum 31.05.2022 und diese Aktion soll nur bis zum 31.03.2022 laufen.

1 „Gefällt mir“

Nein. Da es ja nur ein Anschluss ist. Was vielleicht gehen würde, wäre einen umschreiben lassen auf Kabel oder Sat und dann halt das neue Angebot annehmen. Aber dann muss ein anderer Vertragspartner bestimmt her. Irgendwer in der Familie z.b.

Wollte das auch schreiben. Stimmt so.

Wurde jetzt übrigens angepasst.
Für IPTV sind die RTL+ und PayTV Kanäle jetzt nicht mehr bei „Frei empfangbar“, sondern bei RTL+ auf Seite 4 gelistet.
Und für OTT sind alle bei „Verfügbare Sender“

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: MagentaTV Box Österreich

Wieder so ein Update, worauf keiner gewartet hat.

Worauf wartet man denn?

Man müsste nur die ganzen letzten Seiten gelesen haben, die letzten Monate… die ganzen Probleme.

Den Tonaussetzer-Bug beim EPG-Navigieren und im Senderverlauf endlich mal beheben.

Na ich bin aber gespannt ob der MR 401 wirklich scheller bootet. Das was da seit einigen Monaten zwischen 20 und 25 % abgeht mit den 45 Sek. Stillstand bevor es weitergeht, nur um irgendwas abzusichern, sowas von balabala.

Das Fehler gefixt werden. Darauf wartet man zum Beispiel

Fehler ist gemeldet.

Welche?

Im Ernst? Der Fehler ist seit ca. 2 Jahren bekannt… den muss man echt noch mal melden?

Ich habe nur geschrieben, dass er gemeldet ist, ja vor Ewigkeiten.

PS: Nach der Beteiligung in der Testcommunity hätte bei mir dieser Bug auch die allerunterste Einstufung …

Aber in der Prio wohl nach unten gewandert.
In den 2 Jahren hatte ich Hoffnung, das es zeitnah gelöst wird.
Aber nun….:man_shrugging:t2:

Ich kann noch nicht gemeldete Fehler gerne weiter geben, bei patzigen Antworten bin ich aber raus.

Deine Kommentare sind häufig nicht hilfreich… Wo waren Antworten denn Patzig, wenn man keine Fakten mehr nennen darf, weiß ich auch nicht mehr.

Ich weiß nicht, warum Du hier immer wieder versuchst, die Telekom zu verteidigen. Wenn ein Fehler seit 2 Jahren „gemeldet“ ist und nicht behoben wird, obwohl immer mal wieder neue Updates kommen, dann ist das nicht zu entschuldigen. Und dann kann man sich auch mal von Update-Ankündigungen auf den Arm genommen fühlen, bei denen nur Dinge drin sind, die kein Mensch braucht…

2 „Gefällt mir“

Die Frage war ein Scherz oder?