MagentaTV Plauderthread


#885

Eins wäre ja schon mal das


#886

Es ging aber um den MR…


#887

Irgendein gewünschtes Feature aus dem Labor könnte ja mal umgesetzt werden… :speak_no_evil:


#888

Was wünscht man sich denn da so?


#889

Es gab hier mal irgendwo nen Thread mit unseren Wünschen. Ob der auch beachtet wird und nicht nur der Bugthread? :thinking:


#890

#891

Auch der wird dazu Änderungen erhalten.


#892

Welche wären das? Welche Änderungen bekommt er denn in den Zusammenhang das man EntertainTV ohne Telekom Anschluss nutzen kann


#893

Immer diese kryptischen Andeutungen ^^


#894

Wenn die anderen das machen, darf ich auch einmal :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:


#895

Also würde das nächste Update schon im Oktober kommen?


#896

Es wurde ja mal angedeutet, dass die nächsten Updates schneller kommen werden und sich intern einiges ändern wird aufgrund der Probleme mit den Firmware Updates. Nur ist die Frage, ob die Elchen und Fernöstler da mitmachen werden.


#897

Aber was sollte das Update mitbringen das im Zusammenhang mit EntertainTV Stand Alone angeht?


#898

Das frage ich mich jetzt ehrlich gesagt auch…


#899

Wäre schon schön, wenn nach über einem Jahr endlich mal die USB-Ports das machen würden was die Beschreibung verspricht!!! :sunglasses:


#900

Hmm… Neue Supernatural Folgen starten am 23. September in Doppelfolgen auf Sky 1. Wenn ich „alle zu dieser Uhrzeit“ mache, programmiert er nur die erste Folge. Muss ich jetzt wohl auf die Gefahr so machen, dass dann warum auch immer die Nachtwiederholung aufgenommen wird. Wie bei Flash letztens. :confused:


#901

2 Aufnahmen pro Tag geht nicht?


#902

Nur wenn ich „Alle aus dieser/neuen Staffel“ einstelle. Die Vergangenheit hat halt gezeigt, dass das nicht immer gut geht. Im Falle von iZombie bin ich auf die Nachtausstrahlung angewiesen. Aber wenn die in Doppelfolgen laufen sollte irgendwann, hätte ich da genau das gleiche Problem.


#903

also bei meinen Serien klappt das mit der Einstellung echt gut.


#904

Welche jetzt?